Quark
Der Beste
Du hast ja Glück! Du kommst ausm Süden.Motte schrieb:Für mich ists nichtschwer.. ihc red auch so wenn ich die Möglichkeit hab![]()
Du hast ja Glück! Du kommst ausm Süden.Motte schrieb:Für mich ists nichtschwer.. ihc red auch so wenn ich die Möglichkeit hab![]()
Merci vielmal.Swiss-MACS schrieb:ich wärd nur noch normal schrieben, damits alle gut verstehen, okay?
Quark schrieb:Merci vielmal.
(auch in Namen der Niederländischen, Französischen UND Deutschen Gemeinschaften in Belgien)
Swiss-MACS schrieb:du scheinst auch ein witzbold zu sein
WiesoSwiss-MACS schrieb:du scheinst auch ein witzbold zu sein
Quark schrieb:Wieso![]()
Blöde Frage, was ist 'n Witzbold?
*wirklichkeineAhnunghat*![]()
Quark schrieb:Wieso![]()
Blöde Frage, was ist 'n Witzbold?
*wirklichkeineAhnunghat*![]()
In NL sagt man dass der Türknopf am witzigsten ist. Er gibt nl. jeder eine Hand!Swiss-MACS schrieb:Ä witzbold isch eine der denkt er sei lustig![]()
Swiss-MACS schrieb:D Desi het gmeint ich soll euch allene ä Kiste BIER, ä Fläsche Whiskey und Met do ihne stelle?!
Also wie ihr jo scho wüsset, ich bin dä Desi ihre 'Fründ', jedoch zuem klarstelle, mir hei ä ziemlich offeni beziehig, also eigentlich gohts nummä ums 'poppe'!
So un jetz suffet mol ordentlich!
Grieesls, MACS
Shagarth schrieb:He B'hard, isch jo huere geil dass du ou dinne besch! Hoffentli kriegsch moru din Compi zrugg! schriebsch mr dann mol äs PM! Ma gseht sech am dunnschdig, Desi