Hoffentlich bleibt uns DAS erspart!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gelesen auf powermetal.de:

Müssen sich DORO und Sandy (NO ANGELS) wohl gedacht haben. Nach hartnäckigen Gerüchten sollen die zwei Blondinen an einem gemeinsamen Fun-Project mit dem Titel BLONDE ON BLONDE arbeiten, bei dem je vier Titel von DORO und den NO ANGELS in neuen Versionen gemeinsam aufgenommen werden sollen.

DORO soll dabei angeblich die Lead Vocals der Songs "Daylight In Your Eyes", "Let's Go To Bed", "No Angel" und "When The Angels Sing" von den NO ANGELS übernehmen, während sich Sandy "Fight", "Unholy Love", "You Hurt My Soul" und "Without You" vorgenommen haben soll. Abgerundet werden soll das Ganze angeblich durch einen neuen Song mit dem Titel "Double Jeopardy", den die beiden gemeinsam geschrieben haben sollen.

Zu der ungewöhnlichen Liäson befragt, soll Sandy geäussert haben, dass sie schon immer einen Hang zu Rockmusik hatte und DORO schon seit langem verehrt. Die beiden sollen sich Backstage bei einem Konzert von DORO kennengelernt haben. DORO findet das Projekt angeblich 'interessant und witzig' und soll gleich für den Spass begeistert gewesen sein.
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
ich weisz ja nur nicht, ob das Zufall war, dass powermetal.de das genau am ersten April in die News gestellt hat.. sowas sowas..
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Rheydor
ich weisz ja nur nicht, ob das Zufall war, dass powermetal.de das genau am ersten April in die News gestellt hat.. sowas sowas..

Wärs dann nicht inzwischen mal aufgelöst? Und zutrauen tue ich denen alles.

Mönsch Dörchen! Was issn aus Dir geworden...?