Hoffentlich bald

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Beworben haben wir uns auch un dafür das die bekanntgabe für mitte mai festgelegt wurde........
Wäre echt ok wenn die bekanntgabe die tage raus geht-
dann kann man auch wieder ruhig schlafen :)
 
G

Guest

Guest
Re: NEWCOMER BÜHNE MEINE ICH

Moin...

Ich kann mich Holger nur anschliessen....
Wir sollten der ganzen Geschichte relaxt gegenüber stehen ,da es ja (leider) wirklich noch ein Weilchen dauert bis wir wieder im Staub der "Wackener Äcker" stehen.
Ausserdem bleiben so die Hoffnungen für weitere Klasse Band`s erhalten (...wie z.B: Treshold....*fleh*!!!!) und man kann lieber in Ruhe einen Ablaufplan erstellen ,als hektisch Version 1 ,2 ,3 usw. zu veröffentlichen.

Grüsse
Vinc
 
G

Guest

Guest
Re: NEWCOMER BÜHNE MEINE ICH

Jo christian!!! Ich krieg auch schon kein auge mehr zu.......*ggg*
.
.
.
Los ! Wacken Holger..macht hinne........*nochmalgrins*
.
.
Geb dir auch´n bier aus..........
gez. Metalgod666
.
.
(auchn Holger bin)
 
G

Guest

Guest
Re: NEWCOMER BÜHNE MEINE ICH

Meint ihr, das geht schneller, wenn ihr Holger noch mehr nervt?? Also, ich nicht! Mich interessiert das zwar auch, aber es wird schon dann veröffentlicht, wenn es fertig ist!
 
G

Guest

Guest
Re: NEWCOMER BÜHNE MEINE ICH

hallo...christian will selber in wacken spielen und dafür eine bestätigung...
 
G

Guest

Guest
Re: NEWCOMER BÜHNE MEINE ICH

bitte ein paar Tage noch Geduld