Hoffendlich sind die NuMetal Band fragen nun endlich vorbei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So,

An alle die sich immer die ganzen NuMetal Bands in Wacken wünschen .. für die gibts nun endlich genug möglichkeiten solche Bands woanders zu sehn .. denn nun stehen auch die Tourdaten für Slipknot fest und da sind sie im Januar auch endlich wieder in Deutschland .. ich hoffe das dürfte reichen .. zudem sind ja auch System of a Down im März hier .. und Fear Factory und Machine Head sind ja auch auf Tour. Also denk ich mal das müsste reichen und die Rufe solche Bands nach Wacken zu holen sind nun endlich ende. Falls es noch Leute gibt die Mudvayne oder so sehn wolln .. ich würd erstmal abwarten wen Slipknot so mitbringt denn die kommen bestimmt nicht allein.
 
G

Guest

Guest
Tickets hierzu unter 04627 - 18 38 38 sowie www.metaltix.com
 
G

Guest

Guest
Jo NU Metal hat auf`m Wacken ischt zu suchen, wobei Machine Head ja auch schon mal da wahren...