Hörnerfestival 3.7.-5.7. 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
32
Elmshorn
www.speedkill.de
Nee, da bin ich immer nur zum headbangers.

Ist ja auch nur 15 min von mir entfernt!


Aber Mittelalter ist so gar ncith mein Ding und an dem We ist auch das WFF, und das ist halt das geilste Festival in D-land :p

meiner meinung nach :cool:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nee, da bin ich immer nur zum headbangers.

Ist ja auch nur 15 min von mir entfernt!


Aber Mittelalter ist so gar ncith mein Ding und an dem We ist auch das WFF, und das ist halt das geilste Festival in D-land :p

meiner meinung nach :cool:

Das Hörnerfestival is doch ne Woche später:o
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Bin wie letztes jahr auch wieder dabei!
Mittelalter ist zwar nicht so meine Musik, aber das Festival hat ne schöne
und gemeinschaftliche Atmosphäre...
nur zu empfehlen!

(Außer man hat ne Dudelsackphobie)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
98.970
3.361
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hätte fast "ja" gesagt auf eine Einladung zu gehen. (Pennplatz würde vorsehen usw)

Leider ist's EINE Woche nach dem Sylt-Treffen, und das konnte ich leider nicht verantworten gegenüber meiner Familie hier.

Schade :(