Hörnerfest, 28.+29.06.2019, Brande-Hörnerkirchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.278
3.767
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die erste Bands sind heute bekannt gegeben worden.

1fc368_395162e23152411097e7bff81e49e8f0~mv2.webp
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.278
3.767
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Heidevolk (NL) fetter Folkmetal aus den Niederlanden , nach 2008 und 2013 endlich wieder am Start .
Koenix , feiner Mittelalterrock aus der Schweiz
Captain Jack`s Army , werden viele von euch nicht kennen , schwedischer Speedfolk / Folkpunk der Extraklasse , hier ein kleiner Vorgeschmack :
und

Die Bands im Überblick :
Heidevolk (NL)
Einherjer (Nor)
THE O’REILLYS AND THE PADDYHATS (D)
Vogelfrey (D)
Qntal (D)
Kalevala (Rus)
Koenix (CH)
Celtibeerian (Esp)
Captain Jack`s Army (Swe)
Cruadalach (Cez)
KULTASIIPI (D)
MAC PIET (D)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.796
120
118
44
Cologne/Germany
www.twitch.tv
Lesen ja eh nur 3 Leute mit, hier aber trotzdem :D
Hatte heute Nacht auf der Arbeit ne "Schnaps" - Idee.
Hatte heute Nacht auf der Arbeit ne "Schnaps" - Idee.
Hätte außer mir noch jemand Lust auf einen Metal-Lyric Poetry Slam ?
Also den freien dramatischen Vortrag von auswendig gelernten (oder meinetwegen auch abgelesenen, aber selbst ausgesuchten) Lyrics ? Gerne auch übersetzt ?
Wenn sich noch 1-2 andere Vollblutlyriker dazugesellen würde ich mich anbieten das ein kleines bisschen zu organisieren und mir weiter Gedanken dazu und einen Thread aufzumachen.
Ich glaube ich packe das hier mal noch in die anderen Festival-Threads auf denen ich anwesend bin. Weil Postcount ++ und im Schlafmangeldelirium halte ich das ganze gerade für die Idee des Jahres. :D