An den Wochenende sind auch Kryptos in Hamburg, falls Du eh in der Nähe sein solltest...
Ob ich Alestorm sehen werde, müssen wir noch sehen. Wenn Samstag Abend, dann nee. Der Zug fährt morgens wieder früh los.
An den Wochenende sind auch Kryptos in Hamburg, falls Du eh in der Nähe sein solltest...
Beim Hörnerfest läuft dat aber meistens hervorragend! So groß ist der Bühnebereich da nicht! (HOA) Auch nach der Verbauung des Bühnebereichs! Man kann immer (relativ) schnell vorne kommen!Mit dem Sehen ist bei Dir ja eh problenatisch...
An dich hatte ich auch gedacht als ich das las.
An dich hatte ich auch gedacht als ich das las.
Kommste mal bei, brauch ich nicht so viel Rum zu kaufen.
Naja, egal Rum.Ich befürchte, dann brauchen wir noch mehr Rum! Weil Rum is the Power!
Datum ist aber eher schwierig...
Hatte heute Nacht auf der Arbeit ne "Schnaps" - Idee.
Hätte außer mir noch jemand Lust auf einen Metal-Lyric Poetry Slam ?
Also den freien dramatischen Vortrag von auswendig gelernten (oder meinetwegen auch abgelesenen, aber selbst ausgesuchten) Lyrics ? Gerne auch übersetzt ?
Wenn sich noch 1-2 andere Vollblutlyriker dazugesellen würde ich mich anbieten das ein kleines bisschen zu organisieren und mir weiter Gedanken dazu und einen Thread aufzumachen.
Ich glaube ich packe das hier mal noch in die anderen Festival-Threads auf denen ich anwesend bin. Weil Postcount ++ und im Schlafmangeldelirium halte ich das ganze gerade für die Idee des Jahres.
VierLesen ja eh nur 3 Leute mit, hier aber trotzdem
Hatte heute Nacht auf der Arbeit ne "Schnaps" - Idee.