Hörnerfest 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.013
3.716
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die erste Namen des Festivals sind heute bekannt gegeben.

1376505_685155071496236_1718147475_n.jpg


Mehr auf www.hoernerfest.de

Und ich bin dabei. :)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Seh nur ich das so, oder ist das Line Up bis jetzt extrem schwach?
Ich hab mich bei Facebook auch schon bei den Kommentaren unter dem Bild ausgetobt :D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ma sehen ob der Herr Teufel so freundlich sein will, und eine BESSERE Show gibt als letztes Jahr! :o

Als die 2011 Show? Schlechter geht ja nicht mehr :D Ein Wunder das die überhaupt nochmal kommen dürfen...wäre ich die Hörnerfest Orga, hätte es sich spätestens 2011 "ausgeteufelt"...abgesehen davon find ich die Band auch so kacke :o:Puke:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.013
3.716
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Als die 2011 Show? Schlechter geht ja nicht mehr :D Ein Wunder das die überhaupt nochmal kommen dürfen...wäre ich die Hörnerfest Orga, hätte es sich spätestens 2011 "ausgeteufelt"...abgesehen davon find ich die Band auch so kacke :o:Puke:

War schon 11? Oh my! :o


Aber die ja.

Und ich mag die Band, kenn die schon länger.
Wenn ich die Orga wäre, dann spielten die jetzt umsonst! Und VIEL besser, sonst raus!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Same here! Schade. Hoffentlich legen die noch nach, 2014 wollte ich eigentlich das Hörnerfest mal ins Auge fassen.

Seltsames Lineup...und kann es sein, dass Ignis Fatuu inzwischen auch in die Rubrik "ausgelutscht" gehört? Meine die öfters in diversen Lineups gesehen zu haben.

Und ich hab allgemein meine Zweifel, dass man mit Tanzwut UND Letzte Instanz gescheite größere Bands verpflichtet hat. Dachte das soll ein Pagan-Festival sein und keine halbe Goten-Tanz-Veranstaltung. :confused:

Also da fänd ich, wenn es schon in die Richtung gehen soll auch Adversus viel interessanter. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.340
14.675
130
Grad gesehen, dass ja Cruachan (!!!) dabei sind.
Aber jetzt nur wegen denen und Skiltron da raufzufahren lohnt echt nicht :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.340
14.675
130
Skiltron haben doch letztes Jahr auf dem HOA gespielt. Dann hättest du dann auch Demon, Metal Church, Overkill, Vicious Rumors, Midnight Priest, Muro, Screamer, Axxion...u.a. sehen können. :D

Ich weiß, ich weiß... Und gerade bei Muro ärgerts mich, die wird man wahrscheinlich nicht so früh wieder sehen :uff:
Aber tja, wenn man keinen Urluabsanspruch hat, kann man nix machen :ugly:

Ach nee, halt, da hab ich sogar noch Klausuren geschrieben...