Hörnerfest 2010 - 9.7. - 11.7.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Beim HÖrnerfest??:confused::eek::confused::eek:

Zumindest Eluveitie sind absolut drin. Equilibrium sind durch das ganze Gepushe mit NBR so dermaßen bekannt geworden...hättest mal sehen sollen, wie viele Leute da mit Equi-Shirt waren. Waren am Samstag bestimmt ein Drittel aller Anwesenden:D Subway und InEx wären schon verdammt heftig, aber was vom Kaliber Eluveitie ist mittlerweile drin. Preislich wäre sogar noch _viel_ mehr drin. Derbe überteuert.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Durch den Sänger wegsel wohl kaum :rolleyes:
Außerdem läuft das Gepushe nicht nur seit NBR :rolleyes:

Sind trotzdem bekannt. Die Meinungen über den Sänger sind tatsächlich ziemlich gespalten...ich hab ihn noch nicht gehört...will ich acuh nicht.

ausserdem ist es kackegal wie bekannt/gepusht eine band ist, solange es einem gefällt und man dazu steht;)

Boah, wie ich es hasse. Ich _kann_ es nicht mehr hören.

Ich habe gesagt, dass Equilibrium bekannt sind. Und dann schreibst du sowas? Willst du deinen Gutmenschen-Instinkt ausleben? Halt doch den Mund, wenn du keine Ahnung hast:rolleyes:

Bekanntheit ist Bekanntheit und ob einem die Musik gefällt, hängt nicht davon ab. Und ich ich habe _nichts_ anderes gesagt, da ich von der Musik überhaupt nicht geredet habe. Sobald man was über nen Trend sagt kriegt man diese Floskeln an den Kopp geworfen...

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Boah, wie ich es hasse. Ich _kann_ es nicht mehr hören.

Ich habe gesagt, dass Equilibrium bekannt sind. Und dann schreibst du sowas? Willst du deinen Gutmenschen-Instinkt ausleben? Halt doch den Mund, wenn du keine Ahnung hast:rolleyes:

Bekanntheit ist Bekanntheit und ob einem die Musik gefällt, hängt nicht davon ab. Und ich ich habe _nichts_ anderes gesagt, da ich von der Musik überhaupt nicht geredet habe. Sobald man was über nen Trend sagt kriegt man diese Floskeln an den Kopp geworfen...

dein standpunkt hier zu sowas ist relativ bekannt, meiner auch, wenn du meinst das das ein sogenannter "gutmenschen-instinkt" ist ist das halt so.

das du trends nich magst liest man aber schon ganz gut raus, daher war das nich grade schwer das so zu verstehen.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mh von Equilibirum scheinst du keine ahnung zu haben... Wie wärs wenn DU den Mund hälst? ;)

Mir ist durchaus bekannt, dass Equilibrium eine äußerst hochkarätige deutsche Pagan-Metal-Band sind, die insbesondere durch ihr innovatives Songwriting, aufwendigen Sound und talentierte Instrumentalisten herausstechen. Dabei sind sie absolut bodenständige Menschen, die sich ihren Ruf vollkommen selbst erspielt haben, sich aber trotzdem abseits des Mainstreams rumtreiben.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Mir ist durchaus bekannt, dass Equilibrium eine äußerst hochkarätige deutsche Pagan-Metal-Band sind, die insbesondere durch ihr innovatives Songwriting, aufwendigen Sound und talentierte Instrumentalisten herausstechen. Dabei sind sie absolut bodenständige Menschen, die sich ihren Ruf vollkommen selbst erspielt haben, sich aber trotzdem abseits des Mainstreams rumtreiben.

Gnihihi:)

BWAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAHAHHAHAAAAA!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Zumindest Eluveitie sind absolut drin. Equilibrium sind durch das ganze Gepushe mit NBR so dermaßen bekannt geworden...hättest mal sehen sollen, wie viele Leute da mit Equi-Shirt waren. Waren am Samstag bestimmt ein Drittel aller Anwesenden:D Subway und InEx wären schon verdammt heftig, aber was vom Kaliber Eluveitie ist mittlerweile drin. Preislich wäre sogar noch _viel_ mehr drin. Derbe überteuert.

Ach so meintest Du das......:(
Ich dachte, auf dem Festival wäre so eine Sensation gelüftet worden.....:D