hörnchen, bitte melden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Okay, dann lassen wir uns noch Zeit... *gg*
Sorry, wir haben leichte Rechnerprobleme. Kommen zwar online, können die Bilder momentan aber nicht hochladen. Ich hoffe, wir können das so schnell wie möglich beheben.

Jau, Meraluna. Da waren wir bzw. ich nur am Samstag - musste wieder nach Haus, hatte nen dickes fettes Matschauge, Bindehautreizung oder so. Jan und Heintje haben wir getroffen, aber leider nur kurz vorm Theatre of Tragedy-Auftritt. Wollte mich eigentlich noch mit Jan unterhalten *eg*, habs aber nicht mehr geschafft...

Also, nicht böse sein, ich geb mir alle Mühe, den Rechner wieder fit zu kriegen und bis zum Wochenende die Bilder im Netz zu haben!

Gruss
Andi
 
G

Guest

Guest
Dann sag bescheid, will die nämlich auch sehen will ich!
 
G

Guest

Guest
danke, hörnchen! hoffe dein gatschauge is schon wieder besser?! *eeeeeg* (als revanche für das eg bei jan!)
gut, dan werd ich euch bis zum wochenende nich mehr stressen, dich und silence!

@demon: bist da ja auch drauf.........