Hölle in Kölle Pt.3 geplant

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
@diotima: bringst du jetzt eigentlich deinen grill mit?? ist also kohle und anzünder von nöten... wenn ja - bring ich dann also mit...

*jammer*

ich fühl mich grad gar nicht nach unter ner Brücke schlafen

*jammer*

aber ich denke, ich werd mir selbst in den Arsch beißen, wenn ich nicht kommen würde, also werd ich wohl kommen und dann bring ich auch den doofen Grill mit!

*quengel*

*seufz*

Ich hasse schützenfest... hab ich das heute schon gesagt??? wenn ja, dann nicht oft genug... alles Idioten... Sonntags ne Blaskapelle vor meinem Fenster aufbauen... Nächstes Jahr besorg ich mir vorher ne Schrotflinte!!! Blöden W*****R... Arschgeigen.... und muss das sein, wenn ich gerade um halb neun ins Bett gehen will... torkeln... weil gerade aus Mühlheim durchgemacht zurück????? ICH HASSE SCHÜTZEN!!!

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Du haßt Schützen aber willst dir ne Schrotflinte kaufen? :confused:
Beisst sich da nicht etwas?

Stell lieber die Lautsprecher deiner Musikanlage ans offene Fenster und dreh auf. Bei gepflegtem Slayer laufen sie bestimmt auch so weg, da kommt keine Trompete mit.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
83
44
Recklinghausen
Der Fenris will vielleicht einen mitnehmen, aber da der die dicken Batterien braucht und die sehr teuer sind, braucht er da ein bisschen Unterstützung. Vielleicht können wir dann ja am Samstag was sammeln.

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
43
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Demon
Der Fenris will vielleicht einen mitnehmen, aber da der die dicken Batterien braucht und die sehr teuer sind, braucht er da ein bisschen Unterstützung. Vielleicht können wir dann ja am Samstag was sammeln.

...du meinst Batterien sammeln? :D
>also ich nehme genug mit damit die für den ganzen Abend reichen......