Hölle in Kölle Pt.3 geplant

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
*gääääähn*

YEAH, beim nächsten Mal muss ich auf jeden Fall früher kommen.... ich mein vom Demon umgerannt, vom Bob geschlagen, von den meisten mistrauisch beäugt und von einigen ignoriert worden..... *hihi* Mensch seid ihr KRANK, wenn ihr betrunken seid.....

Nee, ich hatte meinen Spaß... und die Fahrt nach hause war auch noch lustig.... ( ich wusste nicht das Köln soooo groß ist?)

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von diotima
[B... und die Fahrt nach hause war auch noch lustig.... ( ich wusste nicht das Köln soooo groß ist?) [/B]

Auf der Hinfahrt hab ich mich ja mehrfach verfahren (danke nochmal an Demon für das lotsen mitm Handy). Die Rückfahrt war easy, hab die A3 auf Anhieb gefunden. Vor allem hab ich selten so ne leere Autobahn erlebt, so müßte es immer sein.

Aber der Abend war lustig, hat Spaß gemacht. War nur schad, dass ich so früh k.o. war und am Sonntag früh wieder daheim sein mußte. Hätt gern noch weitergefeiert, aber das nächste mal dann!