Hölle in Kölle Bilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
ja das ist tante teffi auf dem bild, aber ich bin nicht wolfpacks freundin.verdammt noch mal!
warum denken das immer alle?
ich glaub ich sollte dazu übergehen die leut die das behaupten in die eier(oder vergleichbar empfindliche körperteile) zu beißen. das wird ein fest.jawoll.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Tante Teffi
ja das ist tante teffi auf dem bild, aber ich bin nicht wolfpacks freundin.verdammt noch mal!
warum denken das immer alle?
ich glaub ich sollte dazu übergehen die leut die das behaupten in die eier(oder vergleichbar empfindliche körperteile) zu beißen. das wird ein fest.jawoll.

Hmm... Warum hab ich die ganzen Informationen wieder vergessen? Hab das mal in Tante Teffi geändert... Ich kann mir vorstellen, dass jemand was gegen dieses Beißen hätte... u.a. ich ;-)

Ansonsten, hab die fehlenden Nicks jetzt noch nachgetragen.
 

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
Direkt mal saugen...

Warst Du das nicht, mit der Videokamera? Wo kann man das mal sehen? Sagste Bescheid?

Jau, versuch mal dein Glück, bei manchen scheint der Download nicht zu klappen :((

Der mit der Videokamera war ich, genau, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden...ich sag aber auf jeden Fall hier im Forum bescheid, wenn ichs aus Platte gezogen hab.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von ValdrGalga
Jau, versuch mal dein Glück, bei manchen scheint der Download nicht zu klappen :((

Der mit der Videokamera war ich, genau, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden...ich sag aber auf jeden Fall hier im Forum bescheid, wenn ichs aus Platte gezogen hab.

Das runterladen hat gut geklappt, 96kByte/s...

Sind auch en paar schicke Bilder dabei, vor allen die vonner Brücke runter sind besser geworden als meine.

@Wolfpack
Hab schon gelesen, werd ich auch noch ändern.

@Lucretia
Direkt mal schauen
OT: Ich konvertier glaub ich zu Apple Hardware.