Höhere (niedere) Mathematik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

Wir könnten ja mal wieder anfangen Frauenwitze zu erzählen.
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

Die versteh ich nie.... LOL

Klar, schiess los!
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

Ey Herr Professor Doctor WaWa. Wasn los?

(I`m counting the cattle.... one two three four five....)
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

Ihr wollt Frauen witze?? Ihr kriegt sie.... ääää

Warum können Frauen net gut Skifahren?? Weils in der Küche net schneit *verhaltenes Gelächter*
OK Ok Wann ist ne Frau am Inteligentesten? Beim Sex, da ist sie am Hauptrechner Angeschlossen HAHAHA

OKOK Ne Frau kommt Heim zu ihrem Mann und sagt:"du Schatz der Arzt hat gesagt er müsste mal mit dir reden" Der Mann geht total verstört zum Arzt und fragt was denn los sei. Worauf der Arzt antwortet:"Ihre Frau brauch 5x in der Woche Sex oder Sie stirbt.
Als der Mann zuhause ankomt frägt seine Frau :"und was ist?" darauf er:"DU STIRBST" HAHAHAHa
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

*grummel* naja, der letzte war wirklich... gut *brüll*
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

"Schatz Du schmeckst so bitter." - "Ich lieg ja auch auf dem Bauch!"
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

ALSO...

Was haben eine Frauenbrust und eine Spielzeugeisenbahn gemeinsam?

Beide sind fürs Kind, aber de Vater spielt damit.

HAHAHOHOHIHIHUHUHEHE

Eine Frau ist Schwanger und kurz davor Zwillinge auf die Wlet zu bringen.
Auf dem Weg zu ihrer Geburt wird sie 2 mal Angeschossen. Sie kommt ins Krankenhaus, und der Arzt sagt das macht nix, die Kinder haben überlebt.
17 Jahre später kommt die Tochter (kreidebleich) zu ihr und sagt: M-M-Mama (stotter) eben beim pinkel ist mir ne Kugel rausgefallen. Die Mutter erzählt ihrer Tochter die Ganze Geschichte. 10 min später kommt der Sohn(Kreidebleich) und sagt: Mama (stotter) eben beim Wichsen hab ich die Nachberskatze erschossen.

HAHAHAHAH BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLL

Einen Schwangere Frau kommt zu einem Metzger und sagt: Ich bekomm 205 g gehacktes.
Darauf der Metzger da Gratuliere ich aber wann ist es denn so weit?

So genug erstmal
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

*morgendlichenKniesvorLachenwegspühl*
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

Und ich dachte, du hättest die alle eingetippt...
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

das kamen ja einige doppelt vor...