Höhere (niedere) Mathematik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hier ist der Beweis:

Wie wir wissen, brauchen Frauen Geld und Zeit:

Frauen = Zeit * Geld

weiter wissen wir: Zeit ist Geld

Zeit = Geld

Daraus folgt also:

Frauen = Geld * Geld = (Geld)²

Und weil Geld die Wurzel allen Übels ist:

Geld = Wurzel(Übel) wie bekommt man hier ein Wurzelzeichen hin.....

Deshalb:

Frauen = (Wurzel(Übel))²

Also:

Frauen = Übel
 
G

Guest

Guest
Grenzenlose Begeisterungsstürme.

Die Weltformel, endlich!
*applaudier*
 
G

Guest

Guest
...ähm....das gilt es zu wiederlegen! Ich steh komischerweise auf Frauen, das würde mich doch arg zurückwerfen!!!
 
G

Guest

Guest
Auf Frauen stehen wir jawohl alle (ok, vielleicht manche weniger, aber dafür haben wir ja auch noch sister in unseren Reihen)
Ich bezweifle allerdings, das Geld die Wurzel allen Übels ist. Das sollte bewiesen werden, damit die Gleichung stimmt.
 
G

Guest

Guest
Mathe??? War ich noch nie gut!! Könnt´sda ja mal mein Konto befragen!!!!!
Aber ne überlegung is des WERT!!!
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

Hier mein vorschlag für eine frauenfreundlichere Gleichung...

Sie fängt genau gleich an wie, die von rolo

Frauen = Zeit x Geld

Zeit = Geld

Frauen = (Geld)²

Frauen haben Geld, wollen aber unser Geld

Frauen x Geld = (Geld)²

Geld ist Macht

Frauen x Macht = (Macht)² *kürzen mit Macht

Frauen = Macht

OK, das buuuhhh konzert kann losgehen...
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

Mensch Lars, Du Frauenversteher!
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

verdammt, bin aufgeflogen...

Aber die frauen mögen das... ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

Rolo´s Lösung ist logischer und besser!
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

Da kam eines Tages die gute Fee zum Lars und sagte:
"Lieber Lars, Du bist Dein ganzes Leben immer sooooo brav gewesen, Du hast einen Wunsch frei!"
"Nur EINEN" dachte Lars, "im Märchen sind das immer drei!" Aber zur Fee sagte er: "Tja, ich wollte immer schon mal nach Hawaii; aber ich werde gaaaaanz schnell seekrank und vor dem Fliegen habe ich eine riesen Angst! Also möchte ich eine Brücke von der Schweiz bis nach Hawaii!"
"Oh jeh" meinte da die Fee, "nun wünsch Dir mal was, was ich auch erfüllen kann!!!"
"Ok" gab Lars zur Antwort, "dann möchte ich EINMAL die Frauen verstehen können!"
"Na gut" erwiderte die Fee, "soll die Brücke 2- oder 4-spurig sein..."
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

*händeklatsch*

will noch so eine geschichte hören...
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

Bist Du denn ÜBERHAUPT eine Frau?
Librir ist nun ja so was von geschlechtsneutral gehalten.....
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

würde sagen: Sie ist ein Mann????????????????????'

tolle ausage, nich??
 
G

Guest

Guest
Re: frauenfreundlichere lösung

Ohje ohje... ob ich als Fish, eh als Frau auch meinen Senf dazugeben sollte... *argh* Also naja... Ich lasset lieber, bevor ich hier noch mit S**f bekleckert werde!

N`schönen Tach euch allen!