http://www.wacken.com/de/5/main-new...sicherheitshinweise-zum-wacken-open-air-2010/
10. Sitbox, Fahnenstangen und Stöcke (WOA-Fahnen mit Stangen sind erlaubt!)
Ich jetzt nicht so...
http://www.wacken.com/de/5/main-new...sicherheitshinweise-zum-wacken-open-air-2010/
Ich habe gerade eine Anfrage gestellt ob ich meinen neuen Stuhl auch mit nehmen darf.
Ne ne.
Und ich dachte dieses Jahr falle ich mit meinem Stuhl auf.
Und jetzt laufen sie alle damit rum.
also als ich grad die News gelesen hab zu dem Faltstuhl...
wer hat nochmal getippt nächstes Jahr? ^^
Meinst Du jetzt mich oder die Sicherheitshinweise?Ich jetzt nicht so...
also als ich grad die News gelesen hab zu dem Faltstuhl...
wer hat nochmal getippt nächstes Jahr? ^^
Ich denke mal bei denen im Werk sind die auch umgefallen...
"Moin Moin seid ihr die Pappfaltstuhlweltneuheitshersteller?"
"jo"
"wir sind Wacken, wir wollen bis nächste Woche 80 000 Stück haben, in schwarz mitm Schädel drauf"
"ja ne is klar"
"jo.. und dann karrt ihr uns das am Montag nach Schleswig Holstein.. also fahrt ma hübsch eure Papierwalzmaschinchen an und holt die Leute ausm Bett, die Konjunktur kommt nich von alleine hoch!"
*aufgelegt*
E-mail von Threadersteller zum Thema*wink*
Aber ich finds jetzt auch verwirrend. Denn wenn DAS eine Sitbox ist, was die da jetzt anbieten - und der Unterschied zu anderen Papphockern muss doch wurscht sein - und sie schreiben erst, man darfs mit reinbringen und dann wieder nicht...
Bitte um eine Klarstellung wie bei der Glasverbotsfrage.
is die frage ob mit sitbox sowas gemeint is
Ah, dann haben sie es sich wohl anders überlegt. Warum nich. Sollte ich nächste Woche noch so krank sein wie momentan, könnte ich fast drüber nachdenken, denn da werden die 1,2 km bis zum Gelände schon happig, und dann noch stundenlang stehen...
Na, schlag doch mal ne Sänfte im WOA-Design für die angeschlagenen Headbanger vor. 4 gut gebaute Träger sollten aber schon inklusive sein
hört auf hört auf hört auf ^^
die lesen doch mit... morgen kommt sonst die News
"Sensensämpfte goes Wacken!
Wir wissen, ihr seid betrunken und lauffaul und deswegen der absolute Sonderservice für die richtigen absoluten MetalheadZzZ:
Ihr werdet an eurem Campingground von einer von 4 Kühen aus Bauer Tredes Leibkuhgarde getragenen Schwarzen, schädelförmigen Sänfte abgeholt und bis vor die Bühne getragen, wo ihr in der ersten Reihe auf der Sänfte chillt, während alle hinter euch nix mehr sehen!
Schluss mit Crowdsurfern, die euch auf den Hinterkopf fallen! Diese knallen jetzt gegen eure Sänfte und bleiben bewußtlos in der zweiten Reihe liegen!
Dieser Service ist nur begrenzt verfügbar, da Trede nur 120 Kühe hat!
Sichert es euch jetzt! wer bis 24:00 bestellt bekommt ein trendiges Miracle Blade 3 Messerset mit Schere und 6 Steakmessern mit Büffelschädelknochengriffen gratis dazu! Und Chef Toni kocht für euch!
"