Hocker aus Pappe oder zum aufblasen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe gerade eine Anfrage gestellt ob ich meinen neuen Stuhl auch mit nehmen darf.
QDP-Fauteuil-T-4-1-69x64x69x35-3kg-2.jpg



Ne ne.
Und ich dachte dieses Jahr falle ich mit meinem Stuhl auf.
Und jetzt laufen sie alle damit rum.:)

:rolleyes:man merkt das die wacken-gänger auch mit "altern" und stühle vor den bühnen brauchen...:D 20 jahre hinterlassen spuren...:cool:
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
also als ich grad die News gelesen hab zu dem Faltstuhl...
wer hat nochmal getippt nächstes Jahr? ^^
Ich denke mal bei denen im Werk sind die auch umgefallen...
"Moin Moin seid ihr die Pappfaltstuhlweltneuheitshersteller?"
"jo"
"wir sind Wacken, wir wollen bis nächste Woche 80 000 Stück haben, in schwarz mitm Schädel drauf"
"ja ne is klar"
"jo.. und dann karrt ihr uns das am Montag nach Schleswig Holstein.. also fahrt ma hübsch eure Papierwalzmaschinchen an und holt die Leute ausm Bett, die Konjunktur kommt nich von alleine hoch!"
*aufgelegt*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also als ich grad die News gelesen hab zu dem Faltstuhl...
wer hat nochmal getippt nächstes Jahr? ^^

*wink* :D


Aber ich finds jetzt auch verwirrend. Denn wenn DAS eine Sitbox ist, was die da jetzt anbieten - und der Unterschied zu anderen Papphockern muss doch wurscht sein - und sie schreiben erst, man darfs mit reinbringen und dann wieder nicht... :confused:
Bitte um eine Klarstellung wie bei der Glasverbotsfrage. :D
 
Ich jetzt nicht so...
Meinst Du jetzt mich oder die Sicherheitshinweise? :confused:

also als ich grad die News gelesen hab zu dem Faltstuhl...
wer hat nochmal getippt nächstes Jahr? ^^
Ich denke mal bei denen im Werk sind die auch umgefallen...
"Moin Moin seid ihr die Pappfaltstuhlweltneuheitshersteller?"
"jo"
"wir sind Wacken, wir wollen bis nächste Woche 80 000 Stück haben, in schwarz mitm Schädel drauf"
"ja ne is klar"
"jo.. und dann karrt ihr uns das am Montag nach Schleswig Holstein.. also fahrt ma hübsch eure Papierwalzmaschinchen an und holt die Leute ausm Bett, die Konjunktur kommt nich von alleine hoch!"
*aufgelegt*
:D :D :D

Wenn mal einer einen Spielfilm über Aufstieg und Niedergang des WOA dreht, muß die Szene da rein! :p
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz

Yukari

Member
3 Aug. 2009
31
0
51

Na, aber die beizeichnen ihren Papphocker doch selbst als SITBOX. Und wenn die nu selbst scho die Bezeichnung + Bild liefern und eine "Sitbox" aufm Festivalgelände verboten ist, würde ich jetz, wenn ich nur die erste Seite und das Festival-ABC gelesen hab, drauf schließen, dass man diese Papphocker eben käuflich erwerben, aber innerhalb der Absperrung nicht mitnehmen darf.

Oder wie... oder was nu?
:confused:


Edit: ich hab mich doch nicht verguckt, die Sitbox is aus Punkt 10 der Sicherheitsordnung gelöscht worden. okeeeeee :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yukari

Member
3 Aug. 2009
31
0
51
Ja, doch. Es gibt kein Sitboxverbot:


Es gibt noch einige Sicherheitshinweise bezüglich des FESTIVALGELÄNDES beim W:O:A 2010, die wie folgt aussehen:

Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden oder alternativ im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponiert werden (nur auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt und nicht auf dem Camping- Parkbereich):

- 1. Messer und messerähnliche Gegenstände (Nagelfeilen, Schraubenzieher, Stielkämme, Schlagringe etc.)
- 2. Jegliche Formen von Glasbehältern (auch Parfümflaschen)
- Plastikflaschen, Kanister und Trinkhörner (Achtung:W:O:A-FestivalBecher in allen erhältlichen Größen sind erlaubt)
- 4. Jegliche Formen von Dosen (Getränkedosen, Haarspray, Deo, etc.)
- 5. CS-Gas, Pfefferspray
- 6. Videokameras (Achtung: Jegliche Fotokameras und auch Digikameras sind erlaubt!)
- 7. Walkman, Kassettenrecorder etc.
- 8. Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden und angespitzten Nieten (länger als 1,5 cm = Killernieten)
- 9. Ketten (Fahrrad- oder Motorradketten oder ähnliches (Achtung: Geldbörsenketten sind erlaubt!)
- 10. Fahnenstangen und Stöcke (WOA-Fahnen mit Stangen sind erlaubt!)
- 11. Jegliche Form von pyrotechnischen Gegenständen (auch Wunderkerzen) . Diese sind ebenfalls auf dem Campingplatz verboten!!! Diese Verbot gilt im Übrigen auch für den Rest Deutschlands außerhalb von Sylvester und Neujahr. Eine Zuwiderhandlung kann einen Platzverweis zur Folge haben!
- 12. PET-Flaschen
- 13. Patronengürtel
- 14. Vuvuzelas, Megaphone etc.


Wo steht denn da die Sitbox? Verschwunden isse
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ah, dann haben sie es sich wohl anders überlegt. Warum nich. :) Sollte ich nächste Woche noch so krank sein wie momentan, könnte ich fast drüber nachdenken, denn da werden die 1,2 km bis zum Gelände schon happig, und dann noch stundenlang stehen...
 

Yukari

Member
3 Aug. 2009
31
0
51
Ah, dann haben sie es sich wohl anders überlegt. Warum nich. :) Sollte ich nächste Woche noch so krank sein wie momentan, könnte ich fast drüber nachdenken, denn da werden die 1,2 km bis zum Gelände schon happig, und dann noch stundenlang stehen...


Na, schlag doch mal ne Sänfte im WOA-Design für die angeschlagenen Headbanger vor. 4 gut gebaute Träger sollten aber schon inklusive sein :)
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
Na, schlag doch mal ne Sänfte im WOA-Design für die angeschlagenen Headbanger vor. 4 gut gebaute Träger sollten aber schon inklusive sein :)

hört auf hört auf hört auf ^^
die lesen doch mit... morgen kommt sonst die News
"Sensensämpfte goes Wacken!
Wir wissen, ihr seid betrunken und lauffaul und deswegen der absolute Sonderservice für die richtigen absoluten MetalheadZzZ:
Ihr werdet an eurem Campingground von einer von 4 Kühen aus Bauer Tredes Leibkuhgarde getragenen Schwarzen, schädelförmigen Sänfte abgeholt und bis vor die Bühne getragen, wo ihr in der ersten Reihe auf der Sänfte chillt, während alle hinter euch nix mehr sehen!
Schluss mit Crowdsurfern, die euch auf den Hinterkopf fallen! Diese knallen jetzt gegen eure Sänfte und bleiben bewußtlos in der zweiten Reihe liegen!
Dieser Service ist nur begrenzt verfügbar, da Trede nur 120 Kühe hat!
Sichert es euch jetzt! wer bis 24:00 bestellt bekommt ein trendiges Miracle Blade 3 Messerset mit Schere und 6 Steakmessern mit Büffelschädelknochengriffen gratis dazu! Und Chef Toni kocht für euch!
"
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
hört auf hört auf hört auf ^^
die lesen doch mit... morgen kommt sonst die News
"Sensensämpfte goes Wacken!
Wir wissen, ihr seid betrunken und lauffaul und deswegen der absolute Sonderservice für die richtigen absoluten MetalheadZzZ:
Ihr werdet an eurem Campingground von einer von 4 Kühen aus Bauer Tredes Leibkuhgarde getragenen Schwarzen, schädelförmigen Sänfte abgeholt und bis vor die Bühne getragen, wo ihr in der ersten Reihe auf der Sänfte chillt, während alle hinter euch nix mehr sehen!
Schluss mit Crowdsurfern, die euch auf den Hinterkopf fallen! Diese knallen jetzt gegen eure Sänfte und bleiben bewußtlos in der zweiten Reihe liegen!
Dieser Service ist nur begrenzt verfügbar, da Trede nur 120 Kühe hat!
Sichert es euch jetzt! wer bis 24:00 bestellt bekommt ein trendiges Miracle Blade 3 Messerset mit Schere und 6 Steakmessern mit Büffelschädelknochengriffen gratis dazu! Und Chef Toni kocht für euch!
"

:D