Hochzeitsgeschenk verloren (Uhr)

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sue

Newbie
24 Juni 2010
2
0
46
Hallo,
ich habe bei den Apokalyptischen Reitern meine Taschenuhr eingebüßt.. Sie ist aus Messing und hat eine lange Kette dran (zum um den Hals hängen).
Sie ist in ein gitterartiges Muster eingearbeitet.
Da sie ein Hochzeitsgeschenk meines Mannes war, ist das jetzt sehr doof.
Falls sie einer gefunden hat bitte unter tabea.rohm@gmail.com melden.
Danke \m/
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Vielleicht sollte man Sachen, die einen hohen persönlichen oder materiellen Wert haben, einfach nicht auf ein Festival nehmen?

Oder wenn es unbedingt sein muss, dann nur auf dem Campground und gut wegschließen! (Tipp: Zelt eignet sich eher nicht)