Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Waldi: Hier ne Beschreibung für heute abend. Bin selber erst gegen 22.00 Uhr da, weil ich doch selber noch ran muß.

Route 66: (Jugendkulturhaus) Vockestr. 11 in Haar. S-Bahn (S5, Richtung Ebersberg) bis Haar, dann Bus 243 bis Rechnerstrasse.

@BMG: Du laberst rum von wegen nix verstehen und dan selber son Kauderwelsch labern, zh....
 
G

Guest

Guest
Danke für die Überstzung...
Ich überlege gerade...ich glaube es ist besser, wenn ich zum Treffen nicht gehe. Wofür? Ich werde euch bestimmt nicht verstehen...

*verzweifelt*
 
G

Guest

Guest
zur Not kann man sich mit Händen und Füßen verständigen.. wird schon klappen.. irgendwie... @BMG
 
G

Guest

Guest
Danke BMB
Weißt Du auch wann des los geht?

BMG, doch du kommst zum treffen. Wir geben uns auch Mühe mit dem deutlich reden.

Wolf, ok da hast du auch wieder recht
 
G

Guest

Guest
Ach ne, aber nix bayrisch verstehen wollen. Wer ist hier der Ignorant!
 
G

Guest

Guest
@Waldi: 19,00 Einlaß, 20 Beginn : COMMANDER, RAPTURE, DEAD EMOTIONS, SACRALIS
 
G

Guest

Guest
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
 
G

Guest

Guest
"du bückst dich und ich ficke dich" (Deutsch)

"Tu te inclinas y yo te follo" (Spanisch) Aber bitte, du musst mir versprechen, dass du das keiner spanischen Metallerinnen sagen wirst! *g* Sie würde dir ein neues Geschicht machen...
 
G

Guest

Guest
soooo ich muß nu zur Arbeit.... evtl sieht man sich heute nachmittag oder Abend oder sonst irgendwann.....
falls nicht, ich wünsch euch nen geiles Wochenende!!!
Death To Peace
Wolf