Hochzeit auf der Full Metal Cruise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich empfinde einfach nur Mitleid.
Mitleid mit denen, die sich für 6500€ derart prostituieren müssen.

Sorry, die Idee ist ja schon ganz witzig, aber die Art der Ausgestaltung ... die Leute beschweren sich über die unterirdische Berichterstattung über das Festival und das die ganze Szene in eine Ecke gestellt wird. Und dann kommt ICS und lädt die Bild ein. So langsam kann man sich nur noch verarscht vor kommen :confused:

Meine Fresse, das ist ein Bild Artikel! Bleibt mal auf dem Teppich! :rolleyes:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich empfinde einfach nur Mitleid.
Mitleid mit denen, die sich für 6500€ derart prostituieren müssen.
Die bekommen keine 6500€, sondern die Reise + die Extras sind so viel wert. Es ist ein Gewinnspiel, keine Prostitution... was eine Assoziation.
Sorry, die Idee ist ja schon ganz witzig, aber die Art der Ausgestaltung ... die Leute beschweren sich über die unterirdische Berichterstattung über das Festival und das die ganze Szene in eine Ecke gestellt wird. Und dann kommt ICS und lädt die Bild ein. So langsam kann man sich nur noch verarscht vor kommen :confused:
Die "unterirdische Berichterstattung" ist doch schon einige Zeit nicht mehr aktuell. Klar, die Medien zeigen weiter saufende Fans, aber sowas kann man denen auch schlecht verbieten. Wenn du sehen willst wie es aussieht, wen man eine Szene in eine Ecke stellt schau dir zum Bespiel mal den RTL Bericht zur Gamescom 2011 an. Danach reden wir nochmal.

Und Bild finde ich zwar auch bescheiden, aber es lesen entgegen aller Gerüchte nicht nur Vollhonks die Bild. :rolleyes: