HOA against UnderTheBlackSun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
"Undomielanguck" "michanguck" "Kommentarverkneif" :D

heee, du bist dafür superGROSS!!! Ich hingegen eher KLEIN!

Mecker du nicht an meinen Speckröllchen rum, sonst klau ich dir die Brille! *motz*

Und wenn man das VORSICHTIG wäscht, wird es NICHT grau, nein, nein...ihr seid ja schlimme Hausfrauen :D :D

Gebts zu , ihr habt bloß keins mehr abbekommen!! ;) ;)

also es bleibt dabei: HOA mit Shirt, in schwarz und passend. Punkt!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Mecker du nicht an meinen Speckröllchen rum, sonst klau ich dir die Brille! *motz*

Ich habe nicht gemeckert! Ich habe nur festgestellt, dass du ein XL-Tshirt wohl eher ausfüllst als ich. :D


Gebts zu , ihr habt bloß keins mehr abbekommen!! ;) ;)

also es bleibt dabei: HOA mit Shirt, in schwarz und passend. Punkt!

Doch, aber das XL-Tshirt fiel da sehr sehr groß aus, das fand ja sogar black etwas groß. :D

Nee, auf dem HOA lauf ich nicht mit `nem HOA-Tshirt rum genauso wenig wie auf dem Wacken mit `nem WOA-Tshirt. Das ist langweilig, das hat da ja fast jeder. Ich bin da mehr für Individualität. ;) :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich diskutier jetzt hier mit dir sicherlich net meine Figurprobleme aus, aber TOLL fand ich das jetzt absolut nicht! :(

Und wer redet hier von XL????

blödkram!