HOA 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wieviele Besucher ist denn Limit ? Ich war nur 2009 da und da wars ja voller als sonst wie man mir sagte und gefühlt zu voll für mich...

2009 war's berstend. Die Veranstalter haben dann versprochen, im nächsten Jahr nicht so viele Karten zu verkaufen und schon war 2010 gleich ein ganzer Haufen weniger Leute da.:cool:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Exakt. 2009 musste wohl auch einfach wegen der Finanzen das mal ausgereizt werden. Tank, Razor, Manilla Road, Tankard, Pretty Maids, Helstar, Angel Witch...das hat ganz gut Leute gezogen. Tickets sind auf Ebay teilweise für mehr als 300€ weggegangen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Exakt. 2009 musste wohl auch einfach wegen der Finanzen das mal ausgereizt werden. Tank, Razor, Manilla Road, Tankard, Pretty Maids, Helstar, Angel Witch...das hat ganz gut Leute gezogen. Tickets sind auf Ebay teilweise für mehr als 300€ weggegangen.

Nein, das ist mit Verlaub Blödsinn. Die Orga hat irgendwie nicht gedacht dass SOVIELE Leute kommen würden die wirklich nur 5,- € fürs Campen zahlen und sonst nur die Wertigkeit auf Komasaufen und Müllverbreiten legen. Die bands waren diesen Chaoten völlig latte. Nach knapp einer Woche kam eine Rückmeldung und siehe da

> Megatherion: 2010 war dann wieder wie früher :) Herrliches, schönes hyggeliges HOA weil die Tix nur noch als Camp/Festival-Tix verkauft werden.