E'Lell
W:O:A Metalmaster
Eben. Obwohl ich mir die Panzerdivision Marduk als einzige von denen noch antun kann. Der Rest...üäh?
Siehe Endstille Thread
Eben. Obwohl ich mir die Panzerdivision Marduk als einzige von denen noch antun kann. Der Rest...üäh?
And Barney returned to Burning Horn-Churches to set the World on fire!
Irgendwas geiles war doch noch im Herbst...(ich meine nicht Tokyo Blade)
Siehe Endstille Thread
Meinste vielleicht die Thrashfest-Tour (Kreator, etc)? Übrigens sind auch noch Destruction mit Overkill und Heathen auf Reisen, die geb ich mir aller Wahrscheinlichkeit auch nochmal bei dir in der Nähe. Eigentlich sollten Agent Steel dabei sein...aber naja, weißt ja. Destruction kann ich mir auch zum x-ten mal ansehen.
Aye!
in einer tour, als paket?
Killfest-Tour nennt sich das, glaube ich.
Falsch, sie spielen es _rückwärts_ - und es klingt genauso!
Mach keinen Scheiss... !Applaus!!!
Aber ich glaube, nächstes Jahr passe ich... Vielleicht komm ich als Tagesgast ma aufn Bierchen vorbei...
Familie geht nächstes Jahr vor!
Applaus!!!
Aber ich glaube, nächstes Jahr passe ich... Vielleicht komm ich als Tagesgast ma aufn Bierchen vorbei...
Familie geht nächstes Jahr vor!
NEEEEIIIINNNN... Klappi, das kannst Du uns doch nicht antun...
Pft, bei 45min Laberei kämen die ja nur dazu drei Lieder zu spielen!Naja... für den Fall, dass doch noch Manowar bestätigt werden, KÖNNTE ich mich zu einem Tagesbesuch hinreißen lassen....
Pft, bei 45min Laberei kämen die ja nur dazu drei Lieder zu spielen!
Uhhh....!!!!Ich vermute, viele wären froh, wenn sie so wenig Lieder wie möglich spielten...
Aber das sind dann auch die, die eh keine Ahnung haben....