HOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Irgendwas geiles war doch noch im Herbst...(ich meine nicht Tokyo Blade)

Meinste vielleicht die Thrashfest-Tour (Kreator, etc)? Übrigens sind auch noch Destruction mit Overkill und Heathen auf Reisen, die geb ich mir aller Wahrscheinlichkeit auch nochmal bei dir in der Nähe. Eigentlich sollten Agent Steel dabei sein...aber naja, weißt ja. Destruction kann ich mir auch zum x-ten mal ansehen.


Siehe Endstille Thread ;)

Aye!:cool:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Meinste vielleicht die Thrashfest-Tour (Kreator, etc)? Übrigens sind auch noch Destruction mit Overkill und Heathen auf Reisen, die geb ich mir aller Wahrscheinlichkeit auch nochmal bei dir in der Nähe. Eigentlich sollten Agent Steel dabei sein...aber naja, weißt ja. Destruction kann ich mir auch zum x-ten mal ansehen.




Aye!:cool:

in einer tour, als paket?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
NEEEEIIIINNNN... Klappi, das kannst Du uns doch nicht antun... :(:eek::confused:

Naja... für den Fall, dass doch noch Manowar bestätigt werden, KÖNNTE ich mich zu einem Tagesbesuch hinreißen lassen....:o



:p:p:D:D




Wobei es eigentlich schade wäre... Wäre dann mein erstes Fehl-HOA seit 2004....:(:(
Aber die Familie muß auch gepflegt werden... 2011 dann wieder VOLLES Programm.... :)