HOA 2010

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Engel 07, 17. August 2009.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Warbringer raus?:( So ein Fick...die spielen echt nicht mehr überall. Tygers und Destruction sind ja ganz nett...aber kein Ersatz für Jag Panzer und Warbringer, die ich beide noch nicht gesehen habe -.-
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.215
    Zustimmungen:
    83
    Der unterschied ist(finde ich) das Bullet for my Valentine gut sind und Warbringer einfach nur scheiße :D
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ha, ich find beide Bands kacke!:cool:
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.215
    Zustimmungen:
    83
    Ne andere Antwort hätte ich schon garnicht erwartet :p
     
  5. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne in diesem Fall mal nicht... aber ich werd sehen was sich machen lässt.

    Btw: Demon für 2011 find ich ja schonmal dufte :D
     
  6. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Die Tygers find ich auch groß. Aber ich mag halt Demon. Meinste, dass die nur bei dem Gig schlecht waren oder findest die allg. nich so supi?
     
  7. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Tygers so auftreten wie beim WOA 2002(?) könnte ich gut drauf verzichten,wenn sie allerdings so geil sind,wie vom letzten KIT berichtet find ich das richtig geil!
     
  8. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ob die denn "sold out" werden? bei remedy records lagen gestern noch mind. ein dutzend tickets rum.

    in erwartung eines "sold out" hatte ich mir auch schon ein zweites ticket geholt. na mal sehen wie ich das los werde.
     
  9. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich denke die sind gerade ganz gut in Form, wie sie ja aufm Kit gezeigt haben.
    Ich glaub das wird n super Auftritt. :)

    Über Demon freu ich mich übrigens auch riesig. Sehr geil!
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Allzuviele sind nicht mehr da!!!
     
  11. Engel 07

    Engel 07 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Es ist soweit... :D:D:D

    Bis auf einige wenige Restkarten bei Hellion Records, Remedy Records und von Gestern Itzehoe ist das HOA 2010 AUSVERKAUFT !!! Vielen Dank an alle, die fleißig Tickets gekauft haben ! Wir sehen uns alle Ende Juli bei der größten und schönsten Metal-Garten-Party der Welt !!!

    P.S. Warbringer werden wir mit Sicherheit NIE WIEDER buchen ! Solche Deppen braucht kein Festival der Welt !!!

    P.P.S. Für 2011 bereits bestätigt sind: Beehler, Demon, Evil One, Meliah Rage, Powermad, Skull Fist, Torch und Vulcain. :cool:
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.215
    Zustimmungen:
    83
    Was war da los mit der langweiligsten Thrash Metal Band der Welt? :confused:
     
  13. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Metallica sollten doch garnicht spielen.:o
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.215
    Zustimmungen:
    83
    :rolleyes:
     
  15. Engel 07

    Engel 07 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    wer zum zweiten mal in Folge aus irgendwelchen dämlichen Gründen absagt, hat's einfach nicht verdient noch 'ne dritte Chance zu kriegen...
    Gibt genügend andere Bands, die liebend gerne bei uns spielen wollen und nicht absagen...
     

Diese Seite empfehlen