HOA 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
weiß jemand, wie weit das HOA bereits ausverkauft ist?

im Extremfall müsste ich 1-2 Wochen vorher aus beruflichen Gründen meine Karte abgeben
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Stehst Du mit Thomas im direkten Kontakt?? Oder wo nimmst Du solche vertrauten Infos immer her??

Ich bin da im Forum ;)

Außerdem sind das doch keine vertrauten Infos. Steht nachzulesen. Und ich arbeite wie immer vor Ort, alles ganz einfach und nix geheimnisvolles...


Wir kommen dieses Jahr btw mit gaaaanz vielen schnuckeligen Leuten aus dem Ruhrpott, wird deren HOA-Premiere *hüpf*


Edith sagt zur Beruhigung des Klappstuhls: es gibt noch ausreichend Tickets. War gestern mit Thomas unterwegs. ALso keine Panik :D
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich bin da im Forum ;)

Außerdem sind das doch keine vertrauten Infos. Steht nachzulesen. Und ich arbeite wie immer vor Ort, alles ganz einfach und nix geheimnisvolles...


Wir kommen dieses Jahr btw mit gaaaanz vielen schnuckeligen Leuten aus dem Ruhrpott, wird deren HOA-Premiere *hüpf*


Edith sagt zur Beruhigung des Klappstuhls: es gibt noch ausreichend Tickets. War gestern mit Thomas unterwegs. ALso keine Panik :D

Ahh, also doch kein direkter Kontakt... :D:D:D

Danke für die Beruhigung bezüglich der Karten... Ich denke, ich werde nach so gegen Mitte des Monats Karten ordern.. Kannst Thomas beim nächsten gemeinsamen Kinobesuch ja mal anhauen, ob das noch reicht... :p :D :D;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*juchz*


es werden wohl zum ersten mal Duschen installiert werden :D :D


*gnihihihi*...das ist klasse und nein, es interessiert mich NADA ob Duschen nun heavy metal ist oder stinkende Menschen....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also DA sein werde ich wolh zu 100%...aber wann genau und wie lange weiß ich noch nicht. muß mal sehen.fr zocken die bands, die ich sehen will, also wird es wohl ein dasein ohne trinken, wenn ich bis dahin kein taxi gefunden habe!:rolleyes::p
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wir anderen sind ja auch noch da.

da muss man jetzt halt einmal durch, hilft ja alles nix. spass wird das definitiv nicht machen, aber wenn wir nobody in ehren halten wollen, dann halten wir ihm einen platz frei und werden das hoa ´08 so gut es geht über die bühne bringen. ich glaube nicht, dass er gewollt hätte, dass wir jetzt alle zu hause bleiben. vielleicht sollten wir alle einfach nur das tun, was er dort getan hätte, wenn wir dabei an ihn denken und ihn nicht vergessen.
ich denke, dass wir dann dort feiern können, wenn wir nobody nicht vergessen, sondern ihn in jedem augenblick in uns tragen.