HOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
irgendwas war da...
aber mein Gedächtnis lässt in letzter Zeit nach
:D

Scheint mir auch so...

HOA 2003, die Sonne brennt. Man sitzt so herum und geniesst Musik, Bier, Sonne und Runzelchen.

Die Runzelchen sind alle, aber in der Schüssel ist noch sehr viel "Saft"....aka purer Wodka. Trotz Warnung meinerseits meint ein gewisser nobody aus Berlin:"Dat is keen Problem, wa? Gib mal her..."...

...und trinkt ALLES aus...

ein paar Stunden später bist Du übers Gelände geschluft, ohne Jacke, Brille, Geld...

:D :D :D

Bittebitte, gern geschehen, die kleine Gedächtnisauffrischung *kicher*
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Scheint mir auch so...

HOA 2003, die Sonne brennt. Man sitzt so herum und geniesst Musik, Bier, Sonne und Runzelchen.

Die Runzelchen sind alle, aber in der Schüssel ist noch sehr viel "Saft"....aka purer Wodka. Trotz Warnung meinerseits meint ein gewisser nobody aus Berlin:"Dat is keen Problem, wa? Gib mal her..."...

...und trinkt ALLES aus...

ein paar Stunden später bist Du übers Gelände geschluft, ohne Jacke, Brille, Geld...

:D :D :D

Bittebitte, gern geschehen, die kleine Gedächtnisauffrischung *kicher*


Muchas Gracias oder so...
ja, so ähnlich war dat wohl...
aber die Brille habe ick nicht verloren und Geld habe ick sowieso fast nie

aber an den Geschmack kann ick mich trotzdem nicht mehr erinnern...
 
L

Lord Soth

Guest
Wie sieht's da eigentlich mit Abendkasse aus? Wenn, dann weiß ich das wohl erst so 2-3 Tage vorher, ob ich da kann?! :rolleyes: :o
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Jaaaaaaaaaa!

HOA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Liste:
* baerbael
* Ben
* Hein
* Holger
* Falki
* Nobody
* Regen (in Strömen!)
* Undomiel
* wackenmike
* klappi


@Lord Schrott: auja, komma hin! Ich sag nur Marshall Law! ÜBRIGENS kommen nächstes Jahr wohl wieder MANILLA ROAD zum KIT! Anwesenheit Pflicht!:)
 
L

Lord Soth

Guest
@Lord Schrott: auja, komma hin! Ich sag nur Marshall Law! ÜBRIGENS kommen nächstes Jahr wohl wieder MANILLA ROAD zum KIT! Anwesenheit Pflicht!:)

Huhu Vivi! :)

Das mit dem KIT hat mir der Pope schon verzählt, der Urlaub is bereits genehmigt! :D

MANILLA ROAD!!! *sabber* :cool:


Aber wegen HOA hab ich noch keinen Plan, is halt doof, wenn ich jetzt ne Karte kaufe, aber dann doch zu viel zu tun ist und ich keinen Urlaub kriege. :o Das Problem ist: ein kollege hat zu der Zeit Urlaub, und ich bin sonst der einzige in der Abteilung, der sich mit Zollsachen auskennt! *möp*

Doof... *steinchenkick*