HOA 2003: der Garten brennt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
dir scheints ja nich so dolle zu gehen heute?!? :(

@ Shadowlord
Du bist ja doch wieder da! :) Hatte ich da nicht was von Internetverbot gehört? ;)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von xpet
dir scheints ja nich so dolle zu gehen heute?!? :(

@ Shadowlord
Du bist ja doch wieder da! :) Hatte ich da nicht was von Internetverbot gehört? ;)

Hoho... Ich hab Internetverbot. :D Wenn alle meine Eltern weg sind, kann ich mich zwischendurch mal reinhacken. Aber das wird nicht mehr oft passieren. :( Kann halt von Freunden ab und zu nochmal hiereinschauen (1 mal? Ja, vielleicht sogar 2 mal im Monat). Ejol. :D Werde versuchen, Termine und eventuelle Treffen bei Gigs etc. mitzubekommen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Shadowlord
Hoho... Ich hab Internetverbot. :D Wenn alle meine Eltern weg sind, kann ich mich zwischendurch mal reinhacken. ...

*muhahahahah*
*rofl*

... wenn ALLE meine Eltern ... hört sich an als hättest Du mehr als zwei ... krass ... :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@MetalBasstard: ja, wir warten doch schon alle gespannt daauf, dass VOM auf dem Lineup steht! Dann kommen noch mehr Forumler und wir machen ein mega Forumstreffen. :)

Und da wir dieses Jahr den Zeltplatz so schön sauber zurückgelassen haben, kriegen wir hoffentlich nächstes Jahr wieder die Wiese neben dem Haus!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hab grad auf'm Terminkalender nachgesehen. Müsste klappen!

Biete schon mal Mitfahrgelegenheit bei Fahrtkostenbeteiligung für 2 bis 3 Leutz aus'm Raum Krefeld an.

... wenn dat ma nix is ... :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
juhuu, das wird dann ja fett mit euch allen :)
schade nur, dass es nicht wie bisher schon im Juni ist...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von ~beer666~
jo ich auch mit n paar kumpels... nicht weit von wacken... relativ klein und n guter warm up ;)

naja als warm up is das nich zu verstehen das HOA is ein eigenes kleines geniales sehr gemüthliches open air zufällig nahe wacken.
in wacken können die hoa geschädigten sich dann ja erholen und wieder ein normales leben fürhren wie auf dem hoa