Ho Ho Ho!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seid alle reich beschenkt worden.
Ich darf jetzt noch bis 11 Uhr Buckeln,aber dann geht`s ab zum Futtern bei Muttern!!!!!!
Merry X-Mas an Euch!
Willow
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
doch, heute liegt wohl der meiste Schnee, den die Stadt je gesehen hat! Der Wetterbericht meldete Tauwetter, aber mein kleines Thermometer zeigt immer noch - 5 Grad an. Aber ich fahre heute mit dem Zug zu meiner Familie in den Süden OÖ's
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
danke, beschenkt wurde ich bis jetzt eh schon reichlich: 114,53 Euro, ATS 2.000.-, eine Kerze, ein Duschgel vom Toten Meer... und überfressen habe ich mich gestern, es gabe Fritattensuppe, 2. Gang eine Riesengarnele, 3. Gang ein halbes Huhn. Nach dem Geschenkeausbacken noch eine Käseplatte. Nun brauch ich kein Frühstück mehr. aber es stehen heute und moregn noch Familienfeiern vor der Tür - mit Essen!!! :eek:
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Ja,bei mir auch!
Die Geschenke waren auch nicht schlecht!
Ohrringe und viele Bilder von den Kindern meiner Geschwister und von meinen Eltern!
Es war mal wieder richtig Weihachten,so mit kleinen Kindern und so!
Die großen Augen vor dem Weihnachtsbaum(natürlich echte Kerzen),war jede Strapaze der Fahrt wert!
Hach ,ja ,zu schön!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja,ich muß dann wieder los. Komm mal am Abend wieder. Aber ich freue mih schon riesig auf morgen, da sehe ich meinen Schatz wieder, den ich schon seit dem morgen des 22. nicht mehr gesehen hab :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
durfte heute morgen so nem kleinen balg die playstation einrichten.. hach, war das schön... und essen... das is irgendwie das beste an weihnachten....!!!!!!!!!