TALKHEAVY schrieb:GeTUTET wird schon mal gar nicht *slap*
tataaa....
TALKHEAVY schrieb:GeTUTET wird schon mal gar nicht *slap*
Ich glaub du gehst jetzt mal ins Bett, freche Goeren muessen ins Bett wo sie hin gehoeren! *andenOhrenschleif*mimi11 schrieb:tataaa....
TALKHEAVY schrieb:Ich glaub du gehst jetzt mal ins Bett, freche Goeren muessen ins Bett wo sie hin gehoeren! *andenOhrenschleif*
Meinst Du Kueken oder Kruecken?mimi11 schrieb:das musst du kücken grad sagen.....
Ich entschuldige in diesem Falle nun dein Fehlverhalten, muss gleichwohl aber einen Eintrag taetigen ... :eintrag:mimi11 schrieb:Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
TALKHEAVY schrieb:Ich entschuldige in diesem Falle nun dein Fehlverhalten, muss gleichwohl aber einen Eintrag taetigen ... :eintrag:
Hervorragend Junghuhn! Hervorragend! ein Baujahr 1982 nennt MICH Kueken, zwar mit "c" aber immer hin... Sachen gibts!mimi11 schrieb:gehts dir gut???
TALKHEAVY schrieb:Hervorragend Junghuhn! Hervorragend! ein Baujahr 1982 nennt MICH Kueken, zwar mit "c" aber immer hin... Sachen gibts!
Man sollte nicht "MUHAHAHAHAHAHAHAH", wenn man selbst noch Dotter in den Haaren hat! :mit demFingerwackel:Shagarth schrieb:JUNGHUN, MUHAHAHAHAHAHAHAH
Huhn mit h uebrigens... :slap* sorry aber Gleichberechtigung muss sein.Shagarth schrieb:JUNGHUN, MUHAHAHAHAHAHAHAH
*rofl*TALKHEAVY schrieb:Man sollte nicht "MUHAHAHAHAHAHAHAH", wenn man selbst noch Dotter in den Haaren hat! :mit demFingerwackel:
ein echtes Rotzgoer. die armen Eltern.mimi11 schrieb:und wenns mit xyz geschrieben wird ist mir das egal
:slap: nur so. Mir war gerade danach.METALPOPE667 schrieb:*rofl*![]()
![]()
![]()