Hmm....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
aus der Source of mtyh seite:
Für mich sind Rassisten nur kleine verängstlichte Kinder die nicht genug Liebe bekommen, Leute mit anderen Komplexen oder Mitläufer. Und ich weiß wovon ich rede denn (große Beichte), ich war früher auch rechts.

Früher? Der Spacken ist noch jünger als ich und der will uns was von "früher" und Rassismus erzählen??



Komisch das ich das sage. Denn ich mit ein paar Rechten bin ich gut befreundet. Aber ich akzeptiere nicht ihre Meinung über Ausländer und Schwule sondern sie, als Menschen.

Bevor man eine Inetseite aufmacht, sollte man schreiben lernen, sonst macht man sich total lächerlich. Satzzeichenfehler mal aussen vor.



Und die Groß- und Kleinschreibung ist ja wohl beschissenst!!! :mad: Schande sowas!!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
auszug: Wer sich allerdings daran nicht hält gehört erschossen. Egal ob Türke; Russe oder DEUTSCHER. Man sollte keinen Unterschied machen.


man der typ hats ja voll gerafft. nur gut dass er jetzt nicht mehr rechts ist. was einen allerdings nicht davon befreit ein arschloch zu bleiben...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*Kopfschüttelt*


Betreff the-dead-land:

Nee, oh, nee!


Warum machen solche Typen eigentlich Websites?

Sollen die sich doch einfach wieder mit ihrer Freundin vertragen und den Schrott vom Netz nehmen!

Pseudo-Gothic und Onkelz-Fan... die doppelte Ladung von angeblich-nicht-verstanden-sein und von-der-Gesellschaft-nicht-akzeptiert-und-verstoßen...




So ein Schrott!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D