Hmm ..und nu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schueddi

Newbie
29 Juni 2006
12
0
46
36
Mahlzeit, nu hab ich mich doch tatsächlich fürs Forum angemeldet und wollte fragen wann die WOA DVD 05 zu kaufen gibt... doch als ich gerade nen Topic machen wollte...habe ich eins diesbezüglich gefunden..verdammt...

Naja ich stell mich kurz vor.. was soll man sonst machen im 1.Topic oder Thread..wie ihr wollt^^

Also ich bin Schueddi..komme aus dem Norden, habs also eher nich so weit nach Wacken und versuche mit einer gewissen Regelmäßigkeit Festivals zu besuchen...dieses Jahr schnupper ich mal Rockharz Luft..mal schauen wie das wird... joar das erstmal von mir man sieht sich..

RAIN OR SHINE
 
Schueddi schrieb:
Mahlzeit, nu hab ich mich doch tatsächlich fürs Forum angemeldet und wollte fragen wann die WOA DVD 05 zu kaufen gibt... doch als ich gerade nen Topic machen wollte...habe ich eins diesbezüglich gefunden..verdammt...

Naja ich stell mich kurz vor.. was soll man sonst machen im 1.Topic oder Thread..wie ihr wollt^^

Also ich bin Schueddi..komme aus dem Norden, habs also eher nich so weit nach Wacken und versuche mit einer gewissen Regelmäßigkeit Festivals zu besuchen...dieses Jahr schnupper ich mal Rockharz Luft..mal schauen wie das wird... joar das erstmal von mir man sieht sich..

RAIN OR SHINE
Tachschön........:)

Norden heißt genau was??? Schweden, Dänemark, Nordpol......????

Herzlitsch willkommen.........

Nanu.......:confused: meine Kehle ist auf einmal so trocken......
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Tachschön........:)

Norden heißt genau was??? Schweden, Dänemark, Nordpol......????

Herzlitsch willkommen.........

Nanu.......:confused: meine Kehle ist auf einmal so trocken......
seitwann biederst du dich bei Onkelzfans an ?? Nicht dass ich was gegen diese Spezies habe :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ah hier werden wieder Nettigkeiten ausgetauscht. :D

Also Herzlich Willkommenn bei dem Irrenhaufen hier, nur solltest du um die Gemüter zu beruhigen eine Runde Bier (ausbaufähig mit nem Grill voll Fleisch) ausgeben. ;)
 
Varnamys schrieb:
Ah hier werden wieder Nettigkeiten ausgetauscht. :D

Also Herzlich Willkommenn bei dem Irrenhaufen hier, nur solltest du um die Gemüter zu beruhigen eine Runde Bier (ausbaufähig mit nem Grill voll Fleisch) ausgeben. ;)
Genau.......sonst kommt er nämlich selber auf selbigen.....:D:D

Im übrigen ist es mit Bier alleine nicht getan....;)