hmc-camp-areal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi ihr kasper.Habe gehört,daß es dieses jahr ein Camp-areal für Hevy-metal-fan-clubs geben soll. Is da wat dran?
 
G

Guest

Guest
hehe,
guter witz; ihr kasper, hihi, lange nicht so gelacht.
VERPISS DICH MIT SOLCH DÄMLICHEN KOMMENTAREN
und frag deine grundschullehrerin ob sie das weiß.....

CU nicht
auf dem wacken
 
G

Guest

Guest
Hey Aargoth, geh zu Mutti und heule dich aus! Ich frage mich was an der Anrede soooo schlimm ist, deine Kommentare sind meist viel dämlicher, mein Jung......
 
G

Guest

Guest
wenn der morgana666 ein kaspar sein will,
bitte schön.
ich nicht.
gut, dass verpiss dich hätt nicht sein müssen. da geb ich dir recht

was meine kommentare anbelangt : ????
 
G

Guest

Guest
Zu spät, Pekka, das glaubt dir eh keiner mehr. Du bist doch der intellektuelle Arsch hier unter uns... *lol*
 
G

Guest

Guest
wie bitte?intellektuell? wasn das? den arsch hab ich vertsnadne!
 
G

Guest

Guest
moin aargth tut mir schrecklich leid, wenn ich dich soooo sehr gekränkt haben sollte. war ja keine absicht.
aber gibts vielleicht mal ne vernünftige antwort auf meine frage?
 
G

Guest

Guest
...ich kann leider nich bei euch campen, weil ca. 20-25 lwutz noch mit mir kommen, aber ich hätt wohl böcke vorbei zu schauen.würdet ihr mir sagen wo ihr seid?