hm... freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
moin,

bin grad aufgestanden, hab ich was verpasst?
freitag find ich übrigens scheiße... tage sind sowiso doof, nur dass nachts eben nix gescheites im fernsehn kommt, immer nur die gleiche werbung... muss man sich halt was anderes zu tun suchen, zum beispiel laut musik hörn und dabei mit dunklen farben inner küche rumschmieren, bis man vor müdigkeit umfällt... macht echt spaß.
 
G

Guest

Guest
Typisch Honey,
kommt wo rein, legt sich auf den Boden, rollt rum, lacht und geht wieder.
 
G

Guest

Guest
Boooah, watt seid ihr albern...

Ich dachte immer, Metaller wärn ein ernstes Volk??
 
G

Guest

Guest
Dann bin ich ja beruhigt, mein Weltbild geriet schon ins Wanken *zuprost*
 
G

Guest

Guest
Das war nur Training, damit wir die, die so sind schneller erkennen und auffressen können!!!