Hitler-Bar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Linde
das wäre doch was für einige spezielle fans der frühen onkelz
so neben dem paulaner biergarten


ROTFL!!!!!

Betrieben von Adolf und Bdolf...


Aber mal im Ernst, die Erklärung ist krass... "I wanted something that made people think bout germany.." Na dann... :rolleyes:
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Aragorn
Da hätt er auch ne Dose Sauerkraut nehmen können... ;)

:D

Original geschrieben von Dude
Ich finds auch scheisse, aber es hat wenig mit Nationalsozialismus o.ä. zu tun... Im Ausland empfindet man das halt anders als hier..

Die Erklärung des Besitzers:

http://www.pusanweb.com/feature/hitlerbar/

das glaub ich auch, daß man dort das vielleicht nicht so ernst nimmt, aber man kann sich ja auch informieren, wenn man schon so unwissend ist :mad: ...
aber hoffentlich hat er's wirklich kapiert?!
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Kollege von mir war ein Jahr im Ausland, USA wer's genauer wissen will. Der hat mir etliche solche Klopper erzählt. Anscheinend gibt es immer noch Amis die denken wer Krieg ist noch nicht vorbei und Adolf sei "König von Deutschland" (Zitat Ende). Bekloppt sowas. Da wünsche ich mir doch manchmal echt freien Waffenverkauf an "vernünftige" (denn Schwarze Schafe gibt's überall) Metaller ;) ;) ;)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
also, der Typ hat da echt was nich so ganz gepeilt.

Allerdings hatter auch irgendwie recht. Hitler is eigentlich gleiches Kaliber wie Dschingis Khan oder Alexander.
und die san ja auch inzwischen "salonfähig" (Dsching Dsching Dschingis Khan....)

jaja, die Zeit heilt alle Wunden:rolleyes:

wer weiss, wie man hier über Hitler in 1000 Jahren denkt

"jaja, son Ditator halt, da war Deutschland noch gross"

(analog dazu, wie die Italiener teilweise übers römische Reich denken)

und so weit weg von Europa gehts wohl viel schneller:(:(:(
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Aragorn
Auf der richtigen?? Was bewertest du denn als die richtige Seite??

*schimpf*

es gibt keine richtige seite... auch kein richtiges Land.


Die Wiedervereinigugn musste sein, denn schließlich sind wir ein Volk ( hier befinden sich keine "volk-rasse... gedanken" in dem satz)

ossi: wir sind ein volk
wessi: wir auch

*okay* der war schlecht...
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
*schimpf*

es gibt keine richtige seite... auch kein richtiges Land.


Die Wiedervereinigugn musste sein, denn schließlich sind wir ein Volk ( hier befinden sich keine "volk-rasse... gedanken" in dem satz)

ossi: wir sind ein volk
wessi: wir auch

*okay* der war schlecht...

es gibt nur ein Land.....und das ist die Erde.....es gibt nur eine Rasse und das ist Mensch und tier