History

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wo ist eigendlich die History vergangener WOAs geblieben?
Ich kann mich errinnern das es noch vor ein paar Jahren eine ausfürliche History gab.
Enthalten waren Bands, Besucher, Eintritspreis, ...

Wäre doch immernoch nett.
Patrick
 
G

Guest

Guest
Da gibts so ne Seite.....ich weiß aber nimmer wie die heißt
 
G

Guest

Guest
WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
wieso heist du patrick f. ?
so heiss ich auch!