History Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wie viele Bühnen braucht Wacken

  • Ich geh eh nur ins Infield zur Harder und Louder

    Stimmen: 1 6,7%
  • Die Konzerte im Biergarten und im Wackinger reichen vollkommen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ich ins Zelt gehe ist mir die Musik egal, ich brauche nur Schatten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die History brauchts unbedingt um den Nachwuchsmoshern einen würdigen Rahmen zu geben

    Stimmen: 10 66,7%
  • 3 Bühnen weniger dafür Iron Maiden

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Der Q

Newbie
23 Juli 2017
20
8
18
47
Das kleine Zelt war für mich eines der Highlights 2019. DIe Stimmung war da drinnen immer gut. Und die Bands auch. Ich weiss eh, dass man bei dem Programm in Wacken nicht sudern darf. Aber das kleine Zelt hätte ich 2020 schon gerne wieder.

Was sagt ihr dazu?
 

Der Q

Newbie
23 Juli 2017
20
8
18
47
@Quark
irgendwie eh. Aber seitdem ich nimmer facebook bin, kriege ich das bisschen blöde so schwer los
 

Der Q

Newbie
23 Juli 2017
20
8
18
47
Also ich war 17 und 19 in Wacken und es war 2 mal perfekt. Das brauch ich in keine Umfrage packen.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.285
1.098
78
Ich finde mich bei den Antwortmöglichkeiten nicht wieder. Ich gehe zu den Bühnen je nach Bands die ich sehen will - und solange ich nicht weiß wer wo spielt, kann ich nicht sagen welche Bühnen ich "brauche". DIe Idee einer kleinen Bühne wie der History finde ich aber gut, kann bleiben. Ob ich selber beim nächsten Mal davor stehe, hängt von der Running Order des gesamten Festivals ab.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.822
4.114
130
www.wacken.com
Die Entscheidung ist bereits gefallen, die History Stage gab es nur für das Jubiläum und der Platz wird 2020 anderweitig genutzt.
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
23.917
9.831
98
48
Trier
Kommt da dann die Pyramide hin, wo wir z.B. Heavysaurus den Göttern opfern und die Köpfe runterkicken dürfen?
 

clean

Member
21 Nov. 2018
89
48
33
der Nähe von Wacken
2019 für Jubi wars o.k. in 2020 bitte den Platz wieder für den VIP Bereich (wie 2018) nutzen , in 2019 war der VIP Bereich von der Größe und Lage nicht so optimal (2018 war super auch wegen dem Einlass, in 2019 dauernd über die "Straße")
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.075
2.410
128
Oumpfgard
2019 für Jubi wars o.k. in 2020 bitte den Platz wieder für den VIP Bereich (wie 2018) nutzen , in 2019 war der VIP Bereich von der Größe und Lage nicht so optimal (2018 war super auch wegen dem Einlass, in 2019 dauernd über die "Straße")

Mit dem VIP-Bereich hat die History-Stage nichts zu tun, der ist ganz woanders. Was du höchstens meinen könntest, ist das Artist-Village fürs Zelt.