Weil bei Facebook es die Möglichkeit gibt, Antworten hin zu fügen.@Quark
irgendwie eh. Aber seitdem ich nimmer facebook bin, kriege ich das bisschen blöde so schwer los
Ich glaube, du hast zu viel Aztec Rex geguckt.Kommt da dann die Pyramide hin, wo wir z.B. Heavysaurus den Göttern opfern und die Köpfe runterkicken dürfen?
SchadeDie Entscheidung ist bereits gefallen, die History Stage gab es nur für das Jubiläum und der Platz wird 2020 anderweitig genutzt.
Sehr schade.Die Entscheidung ist bereits gefallen, die History Stage gab es nur für das Jubiläum und der Platz wird 2020 anderweitig genutzt.
Das war Sarkasmus, oder?2019 für Jubi wars o.k. in 2020 bitte den Platz wieder für den VIP Bereich (wie 2018) nutzen , in 2019 war der VIP Bereich von der Größe und Lage nicht so optimal (2018 war super auch wegen dem Einlass, in 2019 dauernd über die "Straße")
2019 für Jubi wars o.k. in 2020 bitte den Platz wieder für den VIP Bereich (wie 2018) nutzen , in 2019 war der VIP Bereich von der Größe und Lage nicht so optimal (2018 war super auch wegen dem Einlass, in 2019 dauernd über die "Straße")