History Stage echte Bereicherung

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Guendi, 05. August 2019.

1. Guendi

Guendi Member

Aufgrund der Akustik bei der History Stage wäre es klasse, wenn Ihr nächstes Jahr bei der Verteilung der Bands auf die Bühnen darauf achtet, vor allem die Trash - Death und alle anderen die schnellen Krach mit Druck machen genau hier spielen zu lassen, die Akustik war so geil und es gibt richtig Druck auf den Kessel, es war so geil, die Musik teilweise körperlich spühren zu können. Best Stage ever.

Wacken seit 2010 regelmässig

2. Niwen

Niwen W:O:A Metalhead

Ich stimme dir zu, die History Stage war wirklich gut.

3. metalmutti

metalmutti W:O:A Metalhead

Fand ich auch klasse. Hab mega bei All Hail The Yeti gefeiert, die Jungs sind echt klasse. Aber auch beim Metal Battle war der Sound richtig gut.

4. IDontKnow

IDontKnow W:O:A Metalhead

Die hatte echtes "Oldschool Feeling", was aber auch Fluch und Segen zugleich ist. Am Mittwoch kam man mangels ausreichendem Alternativprogramm selbst beim Metal Battle kaum rein, da ist ja nur Platz für max. 1000 Leute.

Crazy Lixx fand ich da aber richtig geil, mega gute Stimmung und alle anderen waren bei Slayer :D

5. paddyk

paddyk Member

History Stage war geil und ja Crazy Lixx war's ebenso :)

6. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalhead

Hmmm den Wasted Wednesday dahin verlegen? Wär doch genau das richtige dafür.
    Ich würde vor Freude Platzen wenn ich z.B. Evil Invaders mal mit so nem Sound sehen könnte.
    Hoffe nur da wäre genug Platz drinne.

7. SoND

SoND W:O:A Metalhead

Definitiv nicht am Mittwoch. Nur wenn auf der Hauptbühne n Headliner spielt, vielleicht.

8. Metalhead_vonne_Wupper

Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

Oder bei Thy Art Is Murder, das Bullhead City war nämlich auch ordentlich gefüllt. :D

History Stage ist mir leider vollkommen abhanden gekommen in meiner Running Order..

White-Knuckles gefällt das.
  9. IDontKnow

Ich würde es trotz der guten Stimmung im History Zelt ja ehrlich gesagt bevorzugen, wenn man den Metal Battle wieder ins Bullhead verfachtet und - längst überfällig - endlich am Mittwoch schon das Infield aufmacht. Man kann ja spät anfangen, mehr Bands müssen es nicht werden. Aber UFO, The Sweet, Rose Tattoo, etc. im Zelt war wieder einfach nur pervers. Selbst der Vorplatz mit den Videowänden (inkl. super miesem Sound) war gerammelt voll, auf diese Weise Rose Tattoo zu schauen hat nicht wirklich Spaß gemacht :( Da bringt es auch nichts, diese tollen Infotafeln á la "Bullhead Area ist voll, Gebiet bitte meiden" einzublenden. Wenn am Mittwochabend schon 80% der Leute anwesend sind und es kaum Alternativprogramm gibt, rennen da selbstverständlich trotzdem alle hin.

10. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalhead

Das dürfen sie leider eben nicht aufgrund der Lautstärke.

11. IDontKnow

Soll es wirklich ein Ding der Unmöglichkeit sein, mit entsprechenden Anreizen den Mittwoch genehmigt zu bekommen? Die Genehmigung für den Donnerstag wird es von Dörfern + Behörden auch nicht aus purer Laune heraus gegeben haben :confused:

Ansonsten muss man wirklich darüber nachdenken die Zahl der Bands zu reduzieren und Größen wieder ausschließlich ab Donnerstag spielen zu lassen. So ist der Mittwoch jedenfalls seit Jahren eine Katastrophe.

12. Philbee

Philbee W:O:A Metalmaster

Find ich nicht so. Die ziehen dann doch schon mehr Bands, wie der gesamte WW. Lieber dann mal so ne "kleine" Band wie Night in Gales oder Hamferd. Ordentlich das gekrüse vertrimmen!

13. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

hamferd sind arg gemächtig. hab ann dazumal den sänger noch zugequarkt und auf dem rückweg meine signierte pladde im suff fast verloren. :o

war live damals in rumänien übrigens ein kracher:

ps: man sieht mich auch :o

:o

Zuletzt bearbeitet: 06. August 2019
  14. Philbee

Philbee W:O:A Metalmaster

Das wäre sehr ärgerlich gewesen!

Junge! Wie gut ist das denn?

Kommt auffe Playlist!

15. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

aber ja. ich habe den link auch eben noch aktualisiert. alles für die hader, sonst schmeiss ich bald die brügel raus, etzalah :o

Diese Seite empfehlen