Hirnstürmung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Krchhh

Sie sagen es...wo sonst...traurig traurig...ich könnte Dir Bescheide zeigen...ts ts ts....:rolleyes:

Tja, auf Rechtschreibung wird immer weniger Wert an den Schulen gelegt, wirklich traurig. Aber die Curriculae (oder wie die Dinger heißen) sehen es tatsächlich so vor!

Was soll mir denn jetzt zu "Krchh" einfallen? :confused:

Ach: Heiserkeit :p:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Tja, auf Rechtschreibung wird immer weniger Wert an den Schulen gelegt, wirklich traurig. Aber die Curriculae (oder wie die Dinger heißen) sehen es tatsächlich so vor!

Was soll mir denn jetzt zu "Krchh" einfallen? :confused:

Ach: Heiserkeit :p:D

Das geht immer so auf und ab. Grad ist die Tendenz wieder bei mehr auf Rechtschreibung achten (zumindest in Bayern).
Bei uns kommt jetzt wieder ein neuer Lehrplan. In dem soll das mehr berücksichtigt werden, genauso wie die Entwicklung einer ordentlichen Handschrift.

Hustenguttel

Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das geht immer so auf und ab. Grad ist die Tendenz wieder bei mehr auf Rechtschreibung achten (zumindest in Bayern).
Bei uns kommt jetzt wieder ein neuer Lehrplan. In dem soll das mehr berücksichtigt werden, genauso wie die Entwicklung einer orgentlichen Handschrift.

Hustenguttel

Heißt das nicht eigentlich "ordentlich"? :D;)