Hirnschlacht hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
Na denn wünsch ich mal alles Gute, woll?
*kräftigdieHandschüttel*:D
Feier schön! :)
 
C

charly_murks

Guest
Oh du Lordsiegelbewahrer des wahren Diruismus
mögen dir die Userinnen gewogen bleiben und deine
Wünsche alle erfühlt werden.
Ois guade zum Burzeltach
:D:D:D

geburtstag_smileys007.gif
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Herzlichen Glückwunsch!

Aber... du hättest wat sagen können während dem Wochenende! Dann hätten wir das auch noch feieren können! :D

Danke! Danke!
Aber nee nee, Reinfeiern ist okay, aber Vorfeiern ist komisch! :D

Herzlichen Glückwunsch! :)

Dankeschön! :)

Genau: So eine Vorfeier über mehrere Tage hätte noch mit reingepasst! :D :ugly:

Herzlichen Glückwunsch!

http://www.youtube.com/watch?v=WnrSjLqoID4

Dankeee!^^
Was sollten wir denn an dem Tag noch alles feiern? :D


Dangö! :cool:


Thank you! :p

Was? Heute? Herzlichen Glückwunsch Hirni! Nochmal feiern jetzt, ist ja 'ne Frechheit... :D

Ich habe diesen Anlass natürlich zum Wohle des Wrecking the Neighbourhood zurück gestellt, selbstlos wie ich bin! :o
Nee aber im ernst! Mit der Feier hast du mich rein technisch schon genug befeiert und auch mehr als genug beschenkt! Also nochmal vielen vielen Dank an dich und deine bezaubernde Gattin!
In dreifacher Ausführung, für die Feier, das Zurückschicken und natürlich die Glückwünsche! :)

Alles Gute und einen schönen Tag :)

Danke! War bisher ganz gut! :ugly:

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!

Dankeschön! Das mit dem feiern scheint dieses Jahr aber wirklich Etappenweise zu passieren. Erst oben in Friesland, dann wohl jetzt noch in Bielefeld, dann in Hannover und nochmal in Köln! :ugly::D


Thank you again! :)

Auch wenn du ein Dir en Greyer bist... Alles Gute zum Geburtstag :)

Danke...ich weiß es zu schätzen! :o:p

Hirni, alles Gute zum Burzltach!

Hättest echt mal was sagen können... Aber immerhin kannst du jetzt behaupten, mit auf einer der geilsten Vor-Geburtstagspartys gewesen zu sein ;):):D

Danke! :)
Und ja, das kann ich wohl tatsächlich! :D

Alles Gute!

Dir en Grey for the win! ;D

Danke und Hadouken! :D

Hirni, mein Gutester !


Alles Gute zum Geburtstach ! :)



Vorgefeiert hamwa ja schon, also brauch ich Dir ja keine schöne Feier wünschen ... ich machs trotzdem ! Feier schön und lass Dich vorallem feiern ! :)

Vielen Dank mein Schmuhster! :D
Und joa, dat war n Fest! :o


Vielen Dank! :cool:

Alles Gute, Jung! ;)

Alles Danke, Jung! ;)

Alles Gute, Hirni ! :)
*Neaera Ausrüstung schenk*

Ist das die dazugehörige CD Zerstörungs Maschine? :o:p
Nee aber vielen Dank auch! :)

Na denn wünsch ich mal alles Gute, woll?
*kräftigdieHandschüttel*:D
Feier schön! :)

Na dann bedanke ich mich mal, woll! :)
*schüttel und grins*
Hab ich vor! :D

Alles Gute zum Geburtstag :)

Dankööö! :)

Alles gute zum gefunden worden tag !

Wenigstens nicht wieder zurück gegeben! :o

Danke du Hund! :D


Danke! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Endlich wat mit n bisschn steel! :o:cool:

(*anhör* Hm...irgendwie hat das Lied wirklich was! Der Refrain ist irgendwie episch! :o)

Herzlichen Glückwunsch!!!:o

Schankedön! :o

Oh du Lordsiegelbewahrer des wahren Diruismus
mögen dir die Userinnen gewogen bleiben und deine
Wünsche alle erfühlt werden.
Ois guade zum Burzeltach
:D:D:D

geburtstag_smileys007.gif

So soll es sein o mein getreuer Kutschenlenker und Weggefährte in der Schlacht gegen das finstre Übel welches man Neaera nennt und ihren garstigen Herrscher Mörvulon! :o

Und auch gerade an dich nochmal einen riesen Dankeschön auch in einer doppelten Ausführung!


Danke! :)


Heavy Dankeschön! :cool:

....und von mir latürnich auch ALLES GUTE!!!!:):)

Dann gibts latürnisch auch ein Schankedön zurück! :)


Shoryuken! :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
och, gar nicht gesehen. alles gute hirni, lass dich feiern. *kuchen schenk* :)