Hip Hop rulz supreme ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
LOL ist das geil :D

aber der punkt "Trinke Becks".. Hopper trinken ein anständiges gebräu? das schreit nach korrektur inner aufzählung ;)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Bittebittebitte gebt mir die Macht des Hackens (die virtuelle...mit dem Beil krieg ich das schon hin)

Ich meine, was ist das fuer eine Welt, in der so ein Scheiss verbreitet wird, oder es Seiten gibt, die sich www.fubu.com oder so bezeichnen...

Ich schreie nach Vergeltung und zur voelligen Machtuebernahme der Metaller ueber das Internet
(und dann den Rest der Welt, wenn wir noch Zeit haben)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@schloßvippach
*rofl* mann! ich hab erst die erste zeile von deinem post nicht gesehen... *kopfschüttel* kein wunder,daß ich im wald stand ;)

27 Juli 2002
83
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Naja, natürlich ist das alles albern, aber mal unter uns, glaubt ihr nicht, dass es im Metalbereich genau solche Seiten gibt?
So nach dem Motto

1. Erzähle jedem, dass Master of Puppets das letzte gut Metallica-Album war
2. Erzähle jedem, der in Wacken, war, dass er 'ne Kommerz-Pussy ist.
3. Erzähle jedem, der nicht im Wacken, war, dass er die geileste Party der Welt verpasst hat und mit seiner engstrinigen Anti-Kommerz haltung echte Qualität nicht erkennen kann.
4. Beschimpfe jede Band, die schon mal ein Keyboard oder gar einen Drum.Computer benut hat

usw...

Was nicht heißen soll, dass HipHopper nicht trotzem mallig in der Rüber wären ;)

P.S.
Wir sind die coolsten wenn wir cruisen...

METi

Original geschrieben von Frog_from_hell
Naja, natürlich ist das alles albern, aber mal unter uns, glaubt ihr nicht, dass es im Metalbereich genau solche Seiten gibt?
So nach dem Motto

2. Erzähle jedem, der in Wacken, war, dass er 'ne Kommerz-Pussy ist.
3. Erzähle jedem, der nicht im Wacken, war, dass er die geileste Party der Welt verpasst hat und mit seiner engstrinigen Anti-Kommerz haltung echte Qualität nicht erkennen kann.
4. Beschimpfe jede Band, die schon mal ein Keyboard oder gar einen Drum.Computer benut hat

Genau ManOwaR sind Plöd!!!!!

usw...

Was nicht heißen soll, dass HipHopper nicht trotzem mallig in der Rüber wären ;)

P.S.
Wir sind die coolsten wenn wir cruisen...

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Frog_from_hell
So nach dem Motto

Nee, solche Seiten gibbet net, weil das Schwarze Album das letzte gute war!:D (Das Justice- Album is auch älter als das MOP- Album)