Himmelslaternen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Nee. Die Würstchen würden ja auch bei einem Besuch aus dem Weltall die Aliens boykottieren. Weil das Oparocker sind. :o

"Lustiges" nebenbei: Ich wurde mal auf mein BG Shirt angesprochen, dass DAS Opa-Rock wäre. :D

Hahaha... ich stell mir das grade in ner Simpsons Folge vor... Aliens landen... BOO!:mad:... Einwohner: "Ihr seid doch bloß langweilige Oparocker. CoB sind viel besser. haut ab!" *mitbechervollpissebewerf* :o:D:D:D


Oh ja... BG ist Oparock, alles klar... alles, was vor der Geburt eines Metaller gegründet wurde ist demnach Oparock.. interessante These.:o:p
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Hahaha... ich stell mir das grade in ner Simpsons Folge vor... Aliens landen... BOO!:mad:... Einwohner: "Ihr seid doch bloß langweilige Oparocker. CoB sind viel besser. haut ab!" *mitbechervollpissebewerf* :o:D:D:D


Oh ja... BG ist Oparock, alles klar... alles, was vor der Geburt eines Metaller gegründet wurde ist demnach Oparock.. interessante These.:o:p

Das hatte ich jetzt DIREKT vor Augen, wie Lenny und Carl so losgehen... :D

Das kam übrigens von nem Kerl, der da zu dem Zeitpunkt in ner Metalcore Band Schlagzeug gespielt hat. :o
 
L

Lord Soth

Guest
Das hatte ich jetzt DIREKT vor Augen, wie Lenny und Carl so losgehen... :D

Nicht nur du! Paßte so perfekt!:D

"Komm, laß uns lieber zu Moe gehn und uns besaufen, statt Oparock zu hören!"
"Okay, aber vorher foltern wir diesen Außerirdischen noch mit richtiger Rockmusik!"

*Elvisaufdreh*

:D:D:D:D:D