L
Lord Soth
Guest
Ist nicht erlaubt, da die Laternen für UFOs gehalten werden könnten und somit eine Massenhysterie ausbrechen könnte.
Und was passiert dann, wenn UFO auftreten in Wacken?
Ist nicht erlaubt, da die Laternen für UFOs gehalten werden könnten und somit eine Massenhysterie ausbrechen könnte.
*unterschreib*sowas braucht man nicht auf wacken!!!
Dann beschweren sich alle pappnasen über Oparock.
Keine Massenhysterie?
Eine Himmelslaterne als Patron der Liebe. Hallelujah.
ich könnt' kotzen.
Nee. Die Würstchen würden ja auch bei einem Besuch aus dem Weltall die Aliens boykottieren. Weil das Oparocker sind.
"Lustiges" nebenbei: Ich wurde mal auf mein BG Shirt angesprochen, dass DAS Opa-Rock wäre.
Oh ja... BG ist Oparock, alles klar... alles, was vor der Geburt eines Metaller gegründet wurde ist demnach Oparock.. interessante These.
Hahaha... ich stell mir das grade in ner Simpsons Folge vor... Aliens landen... BOO!... Einwohner: "Ihr seid doch bloß langweilige Oparocker. CoB sind viel besser. haut ab!" *mitbechervollpissebewerf*
Oh ja... BG ist Oparock, alles klar... alles, was vor der Geburt eines Metaller gegründet wurde ist demnach Oparock.. interessante These.
<=== Rockopa der gerne Oparock höert...gerne auch mal ne Rockoper.
Das kam übrigens von nem Kerl, der da zu dem Zeitpunkt in ner Metalcore Band Schlagzeug gespielt hat.
Quasi nen Metallischer Sonderschüler.
Das hatte ich jetzt DIREKT vor Augen, wie Lenny und Carl so losgehen...