Himmel Open Air Frage!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Wir veranstalten am 26.07.03 ein kleines Open Air in der Nähe von Kassel und haben mitlerweile ein paar bzw. fast alle bestätigten Bands. Was würdet Ihr sagen, haben wir mit einem solchen Line-Up eine Chance gegen die 1000 anderen kleinen Festivals in Deutschland?

HYPNOS
JACK SLATER
GUERRILLA
NEBULAR MOON
BRAYNDANCE
REAPER
LACRIMACHRISTI
DEATH REALITY

und eventuell (zu 70% noch VIU DRAKH)...

Wird das ausreichen?? Was meint Ihr?
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich denke ausreichen auf jeden Fall. mit dem Kuttstock-Festival hats ja auch geklappt und das war auch super-geil... :)
 
Original geschrieben von Neardark
Wir veranstalten am 26.07.03 ein kleines Open Air in der Nähe von Kassel und haben mitlerweile ein paar bzw. fast alle bestätigten Bands. Was würdet Ihr sagen, haben wir mit einem solchen Line-Up eine Chance gegen die 1000 anderen kleinen Festivals in Deutschland?

HYPNOS
JACK SLATER
GUERRILLA
NEBULAR MOON
BRAYNDANCE
REAPER
LACRIMACHRISTI
DEATH REALITY

und eventuell (zu 70% noch VIU DRAKH)...

Wird das ausreichen?? Was meint Ihr?

YEAH YEAH GEIL GEIL, das nenn ich mal ein vernünftiges Billing!!!
Kommt ja fast an das vom Obscene Extreme ran - wenns irgendwie geht, bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Dann werden wir mal das Billing ANALysieren:

HYPNOS - GEIL!!!!!!!!!!!
JACK SLATER - GEIL!!!!! (ekligste Band Bonns *rofl*)
GUERRILLA - GEIL!!!
NEBULAR MOON - Die Schweine haben meinen Aldi-Rum ins Feuer geschüttet! (*nachtragendbinwennesummeinenAldirumgeht*) Aber ansonsten ganz in Ordnung *ggg*
BRAYNDANCE - kenn ich nich
REAPER - kenn ich nich
LACRIMACHRISTI - kenn ich nich
DEATH REALITY - GEIL!!!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
HYPNOS - Super!!!!!!
JACK SLATER - cool
GUERRILLA - ich glaub wir sind ma mit denen aufgetreten, kann mich an deren Auftritt aber nicht mehr erinnern (Freibier!) :D
NEBULAR MOON - kenn den ex-Sänger von denen; Mucke geht so
BRAYNDANCE - kenn ich nicht
REAPER - K.A.
LACRIMACHRISTI - *mitschulternzuck*
DEATH REALITY - k.a.