Him?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Him????????

Zum Glück, Wacken ist noch nicht so tief gesunken, dass HIM kommen muss. Ich währe nicht gekommen wenn die da gewesen währen... ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Him????????

Naja teilweise is die Musik ja net schlecht! Aber das ganze drumrum kotzt mich an!!! Und dieser Scheiss personenkult um Ville Vallo!!
 
G

Guest

Guest
Re: Him????????

Na gut, Leute...wie Delta schon sehr früh bemerkt hat, war diese Anfrage SELBSTVERSTÄNDLICH Fake.
 
G

Guest

Guest
Re: Him????????

Obwohl - wenns nicht so teuer wär, wär es natürlich lustig, einen eigenen "Pranger-Stage" mit Bands wie HIM, Bon Jovi oder auch Linkin Park aufzumachen, wo alle Metalfreunde dann soviele faule Tomaten und Eier bekommen, wie sie werfen können. Stellt euch das Bild mal vor: Ville wird unter einem Berg von faulen Tomaten begraben, bevor er die Textzeile "Join me in death" zuende gebracht hat - das kommt dann davon ;)

Aber wie gesagt: Für diesen Spaß ist den Organisatoren zum Glück das Geld zu schade....
 
G

Guest

Guest
Re: Him????????

Hihi hab mich auch gefragt, wieso manche auf so ein Foray-Gesülze einsteigen! *ggg*