HIM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Jaaa, ich weiß! Viele meinen, die passen nicht nach Wacken. Aber mehr Touristen als Bullet for my Valentine werden sie auch nicht anziehen. Die müssen ja nun auch nicht unbedingt auf den großen Bühnen spielen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie auf dem WOA spielen würden. Wer noch?
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
diese band verdient es nich, sich von besoffenen metallern leere wackenbecher an den kopp knallen zu lassen :mad::o

HIM gehörn nich nach wacken, dafür ham se eigentlich noch viel zu viel niveau :o:D