HIM (His Infernal Majesty) (FIN)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Interessant für das WOA 2019?

  • Yes

    Stimmen: 13 61,9%
  • No

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35




HIM
(Apronym für: His Infernal Majesty) war eine finnische Musikgruppe aus Helsinki, die dem Dark Rock zugeschrieben wurde. Die Gruppe selbst bezeichnete ihre Musik hingegen als „Love Metal“.

Studioalben
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.274
656
108
haben die sich nicht längst aufgelöst? ich meine, vor längerer Zeit was von einer Anschiedstour gehört zu haben. Okay, muss heutzutage nichts mehr bedeuten... :ugly:

edit: okay, hast es ja selbst zitiert:
HIM (Apronym für: His Infernal Majesty) war eine finnische Musikgruppe aus Helsinki
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
597
65
73
Zu früh für ne eine Reunion (Ende 2017 aufgelöst), das wäre nun wirklich dreist.

Außerdem muss der Typ erstmal in die Reha.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
Dachte da eher an so eine „Abmachung ala Black Sabbath“
Keine Touren mehr aber vereinzelnde Gigs sind möglich....was weiß ich
Wenn nicht, dann nicht