HIM (His Infernal Majesty) (FIN)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jens Delay, 28. August 2018.

?

Interessant für das WOA 2019?

  1. Yes

    12 Stimme(n)
    60,0%
  2. No

    8 Stimme(n)
    40,0%
  1. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    97






    HIM
    (Apronym für: His Infernal Majesty) war eine finnische Musikgruppe aus Helsinki, die dem Dark Rock zugeschrieben wurde. Die Gruppe selbst bezeichnete ihre Musik hingegen als „Love Metal“.

    Studioalben
     
  2. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    9.062
    Zustimmungen:
    1.674
    Pipikram :p
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    210
    haben die sich nicht längst aufgelöst? ich meine, vor längerer Zeit was von einer Anschiedstour gehört zu haben. Okay, muss heutzutage nichts mehr bedeuten... :ugly:

    edit: okay, hast es ja selbst zitiert:
    HIM (Apronym für: His Infernal Majesty) war eine finnische Musikgruppe aus Helsinki
     
  4. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    20
    Zu früh für ne eine Reunion (Ende 2017 aufgelöst), das wäre nun wirklich dreist.

    Außerdem muss der Typ erstmal in die Reha.
     
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    97
    Dachte da eher an so eine „Abmachung ala Black Sabbath“
    Keine Touren mehr aber vereinzelnde Gigs sind möglich....was weiß ich
    Wenn nicht, dann nicht
     

Diese Seite empfehlen