HIM (His Infernal Majesty) (FIN)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jens Delay, 28. August 2018.

?

Interessant für das WOA 2019?

  1. Yes

    13 Stimme(n)
    61,9%
  2. No

    8 Stimme(n)
    38,1%
  1. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    148






    HIM
    (Apronym für: His Infernal Majesty) war eine finnische Musikgruppe aus Helsinki, die dem Dark Rock zugeschrieben wurde. Die Gruppe selbst bezeichnete ihre Musik hingegen als „Love Metal“.

    Studioalben
     
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.385
    Zustimmungen:
    7.293
    Pipikram :p
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    497
    haben die sich nicht längst aufgelöst? ich meine, vor längerer Zeit was von einer Anschiedstour gehört zu haben. Okay, muss heutzutage nichts mehr bedeuten... :ugly:

    edit: okay, hast es ja selbst zitiert:
    HIM (Apronym für: His Infernal Majesty) war eine finnische Musikgruppe aus Helsinki
     
  4. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    40
    Zu früh für ne eine Reunion (Ende 2017 aufgelöst), das wäre nun wirklich dreist.

    Außerdem muss der Typ erstmal in die Reha.
     
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    148
    Dachte da eher an so eine „Abmachung ala Black Sabbath“
    Keine Touren mehr aber vereinzelnde Gigs sind möglich....was weiß ich
    Wenn nicht, dann nicht
     

Diese Seite empfehlen