HIM = Chris Isaak....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Judas
Versteh mich nich falsch, Alter:

Ich find die gesamte Scheibe knorke:
Greatest Lovesongs Vol. 666

Nur, wie gesagt, das Ding hat schon nen echten Bart...
;)
heisst das jetzt du magst die oder nich :rolleyes::D:p;)

Original geschrieben von Jeggi
ohne scheiß jetzt?????
ich hoff ma ich fall mal wider auf ne meisterverhönung rein..
bub, des woar a spass ;)

Original geschrieben von Geisteskrank
Halt ein Cover....ich find Chris Isaak eigentlich ganz gut.......kann ich mir immer mal wieder gut anhören....gute Stimme, der Mann...vielleicht etwas zuuuuuu romantisch, die Lieder, aber hat was..
naja, bis auf dieses lied find cih die GL 666 sehr gelungen :p
 
lol 3 leute nur noch????????ich würd höchstens jemand auf die ignore setzten wena irgendnen rechten scheiß labert oder mich dauernd beleidgen würde..aber wegen so nen nonsense..ja mei muss jder selber wissen.



naja irgendwann is mein blödelpotenzial auch ausgeschöpft.soviel scheiß hab ich ja in den letzten wochen dann doch nich gebaut..
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von codo der 3.
heisst das jetzt du magst die oder nich :rolleyes::D:p;)

knorke=klasse

naja, bis auf dieses lied find cih die GL 666 sehr gelungen :p

Original geschrieben von codo der 3.
:o das war ein spass. ich mag minderheiten nunmal :D;)

Ich auch. Wenn´s die Minderheiten nicht übertreiben...

Original geschrieben von Geisteskrank
Heißt die so, ja?

*befreundeten esel anruft*

Jup, das tut sie.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Jeggi
lol 3 leute nur noch????????ich würd höchstens jemand auf die ignore setzten wena irgendnen rechten scheiß labert oder mich dauernd beleidgen würde..aber wegen so nen nonsense..ja mei muss jder selber wissen.



naja irgendwann is mein blödelpotenzial auch ausgeschöpft.soviel scheiß hab ich ja in den letzten wochen dann doch nich gebaut..
keine ahnung wieviel das sin ... 3 war eine aus der luft gegriffene zahl.

ich mag dich (noch) :D