Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Au scheiße...
Naja, mal gucken, ob die Fotos Aufschluss geben! War echt witzig, dich in mein Zimmer zu bekommen. und dann wolltest du mir noch was erzählen, aber frag mich nicht was! Ungefähr so wie ich bei dir, honey weiß, wovon ich spreche ;-) !
 
G

Guest

Guest
wink? habt ihr isdn da? kann man da jetzt anrufen oder is besetzt? Ach, is auch so wichtig net, wollt nur fragen wies gestern abend noch so war....weisst schon.

@Fenriz
ich weiss grad net so genau auf wen du das beziehst, ...ungefähr so wie ich bei dir, honey weiss wovon ich spreche? Hä?
 
G

Guest

Guest
Genau! So stelle ich mir das vor! Ich hab den Wink nämlich auch net verstanden und er hat immer wieder von vorne begonnen!! *gg*
 
G

Guest

Guest
Jaja und dann hat der sich immer breiter gemacht und mich unter meine Dachschräge gequetscht. Und versuch den mal da wegzukriegen! Also, ích hab das net geschafft!!
 
G

Guest

Guest
@fenriz kannste mal sehen wie das ist wenn ein besoffener dich mit einem Teddybären verwechselt.....*gggg*
 
G

Guest

Guest
@TTP die pulle habe ich morgens noch leer gemacht..der Faby war ganz schön genervt nach der rückfahrt-hab ihn voll zugelabert und so....hihi
 
G

Guest

Guest
Ich hab gesehen, wie du noch was von den Klamotten getrunken hast die in den Gläsern geblieben sind aber in der Flasche war doch meines Wissens nichts mehr oder?
 
G

Guest

Guest
@TTP richtig-aber das eine glas war noch"jungfräulich" unberührt...musste ich mir dann reinziehen...

So-liebe Leuts-ich klinke mich dann mal wieder aus.
Macht´s gut und bis morgen und PROST und Hail the collective..!!