hilfe?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Richtig, deswegen kann man sich auch mal unter der Woche so richtig die Kante geben!
 
G

Guest

Guest
Nö, Freudsaufen!!! Mir gehts immer noch super! Wie kommst du auf Frust?
 
G

Guest

Guest
jaja und ich hab morgen 2-stündige deutsch schularbeit.......*grrrrrr*
naja......
 
G

Guest

Guest
beileid lilith,

und raidri, ich könnt dir vielleicht helfen, hab noch 19 bierersatz (herforder) im keller... kann ich ja im moment nix mit machen *schnüff* das blöde mittel macht auch nur noch mehr krank (mit sehstörungen und so), deshalb nehm ich das auch nich mehr - seitdem isses etwas besser... wackelt aber immer noch alles, blöde scheiße

naja, bis denne

novalis
 
G

Guest

Guest
hm... hab auchn kopp wie was weiß ich... tut bei jeder bewegung weh ud ab und zu dreht sich alles... hab vorgestern ne mail von einer bekommn an deren schule meningitis gibt... aber per mail???