Hilfe!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mmpast

Newbie
4 Aug. 2012
1
0
46
Hallo ihr da draussen!!!
Bin vor kurzem nach Wacken gezogen,wohne in etwa 50- 100m von der Haupttribüne entfernt. Habe von der Frau des Veranstalters ein blaues Band mit der Aufschrift "Working Crew - No Stage",sowie ein Schlüsselband mit einer Karte,wo drauf steht " Wacken 2012+ VIP*Press" bekommen.
So meine Frage und nur ernst gemeinte Antworten bitte dazu,was oder wofür genau,ist das? Ausser freien Eintritt,was ich schon weiß. Bin mir allerdings nicht so sicher,ob da mit noch mehr geht.Wenn ja was? Sprich wie Backstage,wäre interessant,da heute die Scorpions auftreten,wegen Autogramm,wie gesagt,ich weiß das nicht.

Danke im voraus für eure Antworten

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/473792_367783649959389_504169183_o.jpg

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/427007_367782966626124_1147814745_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
geh mal am besten zu einen der infostände da. die wissen bestimmt was man damit noch anfangen kann. ansonsten vielleicht die anwohner fragen? :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mit dem VIP/Press-Bändsel kommst Du ins normale Backstage, aber nicht in die Artist Area. Und ich glaube eher nicht dass die Herren Schkorpions sich herablassen zu den Halbnormalsterblichen zu wandern ;)

Imemrhin sind da die Klos besser :D

Edit: oh, wenn Du nur dieses Lanyard mit der Karte dran bekommen hast, bringt das mal genau gar nix. Man braucht ein Bändsel ums Handgelenk (außer du hast grad einen müden Ordner erwischt *g*)