Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
32
SH, Germany
was machstn eigentlich? :o:confused:

Ich bin immer noch bei ner Firma die Solaranlagen baut, also wir haben sozusagen ne Truppe die baut die Wechselrichter aufs Dach und unsere Truppe brauch dann nur noch die Stränge an die Wechselrichter zu verbinden über den Sicherrungskasten des Hauses natürlich ^^


Nen Problem hab ich jetzt, wenn das einer aus meiner Firma liest :D :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
Ich bin immer noch bei ner Firma die Solaranlagen baut, also wir haben sozusagen ne Truppe die baut die Wechselrichter aufs Dach und unsere Truppe brauch dann nur noch die Stränge an die Wechselrichter zu verbinden über den Sicherrungskasten des Hauses natürlich ^^


Nen Problem hab ich jetzt, wenn das einer aus meiner Firma liest :D :D

und die neue firma macht auch solaranlagen? :confused::o

ich könnte sowas fürs bad gebrauchen, da hab ich keine heizung. :o:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich habe hier ein schwerwiegendes Problem!!! Wacken 09 findet vom 30.7-1.8 statt, dummerweise ist der 1.8 auch Ausbildungsbeginn... das ist allerdings en Samstag. So nun meine Frage: Weiss einer von euch zufällig ob der Ausbildungsbeginn dann einfach auf den Montag danach verschoben wird? Oder muss ich mir gleich am ersten Arbeitstag frei holen?

Also der Ausbildungsbeginn wird in einem solchen Fall meist um zwei WOCHEN nach hinten verschoben, damit du nach dem Wacken auch Zeit hast, dich auszukurieren..... :o

Mann mann mann, Fragen kann man stellen!!!!:o:o:rolleyes:

Oder fängst Du eine Ausbildung im Wacken-Forum an?? Dann wäre die Frage HIER wohl durchaus berechtigt....:o