Falconius
W:O:A Metalhead
der satz macht aber irgendwie keinen sinn. *slap*
Man Mümmelmann, ich bin grade aufgestanden und hab mega Hunger, denkst du da interessiert mich was ich schreibe ^^
der satz macht aber irgendwie keinen sinn. *slap*
Man Mümmelmann, ich bin grade aufgestanden und hab mega Hunger, denkst du da interessiert mich was ich schreibe ^^
sachste das in deiner ausbildung auch deinem chef? was ist das bloss für eine arbeitsmoral in der heutigen welt.
Ne den sieht man ja kaum und wenn wir dann irgendwann los fahren, dann fahren wir in wirklichkeit eh erst zum Bäcker um da zu frühstücken
was machstn eigentlich?
Ich bin immer noch bei ner Firma die Solaranlagen baut, also wir haben sozusagen ne Truppe die baut die Wechselrichter aufs Dach und unsere Truppe brauch dann nur noch die Stränge an die Wechselrichter zu verbinden über den Sicherrungskasten des Hauses natürlich ^^
Nen Problem hab ich jetzt, wenn das einer aus meiner Firma liest
und die neue firma macht auch solaranlagen?
ich könnte sowas fürs bad gebrauchen, da hab ich keine heizung.
Nein meine neue Firma macht das, meine alte hat ganz ganz andere Sachen gebaut
abfallentsorgung?
mümmel soprano ist auch in der abfallentsorgung.
Nein wir haben peripheriegeräte für Druckanlagen gebaut, also Feuchtmittelfiltrationen usw
Also ich finde ja, dass Wacken einer Ausbildung definitiv vorzuziehen ist.... Das würde ich meinem Chef auch so sagen....
Selbst WENN die Ausbildung auf dem Samstach anfangen würde, wat ich sehr stark bezweifle, dann is dat auch kein Prob. - Ausbildung geht vor Wacken würd ich ma sagen ...
Würde ich dem Chef auch so sagen und ich würde noch hinzufügen, dass seine Mutter eine Protituierte sei.
Ich habe hier ein schwerwiegendes Problem!!! Wacken 09 findet vom 30.7-1.8 statt, dummerweise ist der 1.8 auch Ausbildungsbeginn... das ist allerdings en Samstag. So nun meine Frage: Weiss einer von euch zufällig ob der Ausbildungsbeginn dann einfach auf den Montag danach verschoben wird? Oder muss ich mir gleich am ersten Arbeitstag frei holen?